DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 167]

Ich bin deine Mutter...!

Ich bin deine Mutter...! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #mutter

Was ist schon WLAN... Meine Großmutter erinnert sich..

Was ist schon WLAN... Meine Großmutter erinnert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (3) | tags:   #mutter  #großmutter  #wlan  #groß

Wenn die Radmutter aus Deutschland kommt und der..

Wenn die Radmutter aus Deutschland kommt und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Wenn die Radmutter aus Deutschland kommt und der Schlagschrauber aus China☺ Kommentar (11) | tags:   #mutter  #deutschland  #china  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule..

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wütend erwartet die Mutter ihre Tochter Mia nach der Schule zu Hause. "Deine Lehrerin sagt, dass du in der Englischstunde immer schläfst. Ist das etwa wahr?" "Ja, Mama, das stimmt, Aber die Lehrerin hat uns doch selbst erzählt, dass sie die Fremdsprachen im Schlaf gelernt hat." Kommentar (1) | tags:   #schule  #tochter  #haus  #mutter  #lehrer  #wütend  #lehrerin  #doch  #englisch  #rache  #mama  #stimmt  #schlaf  #zu hause

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden..

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden des Landes die Polizei gerufen und erklärt, sie werde als Geisel gehalten - von einem besonders aggressiven Possum. Das Beuteltier habe die Frau jedes Mal drangsaliert, wenn sie versuchte, das Haus zu verlassen und Hilfe zu holen, berichtete die Zeitung "New Zealand Herald" unter Berufung auf die Behörden. ' Als die Beamten eintrafen, sei das Jungtier aus seinem Versteck gekommen und am Bein eines Polizisten hochgeklettert. Die Einsatzkräfte gingen davon aus, dass es sich entweder um ein entlaufenes Haustier oder um ein wildes Possum handelt, das von seiner Mutter getrennt wurde. | Der angriffslustige Beutelsäuger sei in ein entlegenes Gebiet gebracht und freigelassen worden, um weiteren Schikanen vorzubeugen. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #igel  #haus  #mutter  #zeit  #lustig  #word  #hand  #geb  #gehalt  #hilfe  #erde  #beamte  #aggressiv frau frei orden stier zeitung alte tier laufen kommen

Vor einiger Zeit hat meine Mutter ein Bild von mir und..

Vor einiger Zeit hat meine Mutter ein Bild von mir und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Vor einiger Zeit hat meine Mutter ein Bild von mir und meinem Freund gemalt. Als ich herausfand, dass er mich betrogen hatte, zeichnete meine Mutter ihn in ein Faultier um. Kommentar (5) | tags:   #mutter  #zeit  #faultier  #gemalt  #tier  #faul

Vorhin in der Bahn bietet mir ein kleines Mädchen einen..

Vorhin in der Bahn bietet mir ein kleines Mädchen einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Vorhin in der Bahn bietet mir ein kleines Mädchen einen Keks an. Die Mutter: "Hör auf, der will keine Kekse!" - Ich, 16, wollte sehr wohl einen Keks Kommentar (3) | tags:   #kekse  #mutter  #mädchen  #bahn  #sehr  #keks  #klein

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, weißt du eigentlich.."

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, weißt du eigentlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, weißt du eigentlich, wie viel Zahnpasta in einer Tube ist?" "In unserer sind 125 ml", antwortet sie. "Falsch!", ruft Fritzchen, "Es sind genau 2,40 m. Ich habe es im Wohnzimmer auf dem Teppich nachgemessen!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #teppich  #wohnzimmer  #pasta  #essen  #zimmer  #zahn  #mama  #genau  #messe  #ruft

Sagt die Mutter zum Kleinen: "Du bist ja schon wieder da?.."

Sagt die Mutter zum Kleinen: "Du bist ja schon wieder da?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sagt die Mutter zum Kleinen: "Du bist ja schon wieder da? Ich dachte, Du bist im Schwimmbad!" "War ich auch, aber der Bademeister hat mich rausgeschmissen, weil ich ins Wasser gepinkelt habe." Darauf die Mutter: "Aber das machen doch alle!" "Ja, aber nicht vom Dreimeterbrett." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #bade  #machen  #sge  #doch  #im schwimmbad  #wasser  #bademeister  #klein  #pinkel  #schwimmbad  #schon wieder

Spielplatz im Ruhrpott Mutter sitzt rauchend auf einer..

Spielplatz im Ruhrpott Mutter sitzt rauchend auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Spielplatz im Ruhrpott. Mutter sitzt rauchend auf einer Bank, neben sich ein Bier und schreit: "Keeeeviiiin!!!". Ich zähle bis drei!!!". Der junge ruft zurück: "Schaffst du eeh nicht." Kommentar (4) | tags:   #spielplatz  #bier  #bank  #mutter  #ruhrpott  #junge  #rauchen  #schaf  #ruft