DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Carl!! - Was Dad? - Hast du das Kamasutra genommen? - Ja, Dad. - Hast du etwas hinzugezeichnet? - Vermutlich schon, Dad - Dann geh jetzt rein und entknote deine Mutter! Kommentar (0) | tags:

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.."

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Post von Mutter auf Social Media: "Da hat wohl jemand laufen gelernt...!" Kommentar von Schwiegermutter: "Da hat wohl jemand nicht gewischt...!" Kommentar (0) | tags:

Im Mai ist wieder Muttertag...

Im Mai ist wieder Muttertag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Im Mai ist wieder Muttertag. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn eure Beziehung nicht funktioniert, dann gib nicht nur..

Wenn eure Beziehung nicht funktioniert, dann gib nicht nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn eure Beziehung nicht funktioniert, dann gib nicht nur ihm die Schuld. Es gehören immer zwei dazu. Er und seine Mutter. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #beziehung

Meine Mutter war beim Friseur..

Meine Mutter war beim Friseur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Mutter war beim Friseur und sagte eben am Telefon, dass es raffiniert geworden ist. Hab jetzt Angst. Kommentar (0) | tags:

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen..

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgen hat sich Schwiegermutter zum Essen angemeldet und ich sollte heute die Treppe putzen. Bin jetzt echt fix und fertig aber die 15 Schichten Bohnerwachs waren es wert. Kommentar (0) | tags:

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (0) | tags:

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war..

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Arbeitskollege fragt mich, wie mein Urlaub war. Also erzähle ich davon und wir unterhalten uns über tolle Urlaubsländer. Eine Kollegin kommt dazu und meint zu mir: "Schon gut, dass du einen so entspannten Urlaub hattest. Ich als Mutter habe ja nie richtig frei." Mein Arbeitskollege dazu genervt: "Du hast es dir doch selbst so ausgesucht. Heul leise." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-Es ist bald wieder Muttertag. Hast du eine Idee was wir ihr schenken können? -Genau, mir fällt auch nichts ein. -Wir müssten eigentlich beschenkt werden. Sie ist ja schließlich nur Məmə wegen uns. -Also abgemacht, wir schenken ihr nichts und beglückwünschen sie für zwei tolle Kinder die sie hat. Kommentar (0) | tags:   #muttertag  #fällt

Als du klein warst, hat dir deine Mutter immer gesagt, dass..

Als du klein warst, hat dir deine Mutter immer gesagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Als du klein warst, hat dir deine Mutter immer gesagt, dass du draußen mit anderen Kindern spielen darfst, aber so, dass sie dich die ganze Zeit vom Fenster aus beobachten kann Kommentar (0) | tags: