DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 4]

Kinder-Überraschung..

Kinder-Überraschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kinder-Überraschung - Deine richtige Mutter geht auf dem Strich. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mutterschaft Kommentar (0) | tags:

"Das ist als Mutter halt so..."

"Das ist als Mutter halt so..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Das ist als Mutter halt so. Da musst du Abstriche machen." Alter, ich mache schon so viele Abstriche, ich könnte Gynäkologin sein. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #machen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Muttertag ist für Mütter da, nicht für Männer..

Muttertag ist für Mütter da, nicht für Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+228)

Muttertag ist für Mütter da, nicht für Männer in Kleidern! Für die wurde der i. April gemacht! Kommentar (7) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Du bist online? Mit wem schreibst du?? -Mit deiner Mutter! -Boah! Hör auf mit den blöden "deine Mutter" Witzen!!! -Und? Hast meiner Tochter von uns schon erzählt? -Hab's versucht, sie glaubt mir nicht... Kommentar (0) | tags:

Magst du zu Ostern ein Geschenk?..

Magst du zu Ostern ein Geschenk?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Magst du zu Ostern ein Geschenk? Ja! Genau wie zu Nikolaus, Weihnachten, Muttertag, Geburtstag, Namenstag, Valentinstag... ... uuund zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten. Soll ja nicht so aussehen, dass du mich nur beschenkst, weil du musst. Warum frage ich auch. Kommentar (0) | tags:   #ostern  #zu ostern  #nikolaus  #zu nikolaus  #weihnachten  #muttertag  #geburtstag  #namenstag  #valentinstag

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im..

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Mutter als Mutter: Kein Spielzeug im Wohnzimmer! Meine Mutter als Großmutter: Kommentar (0) | tags:

Was glotzt ihr so! Wir haben die selbe Mutter...

Was glotzt ihr so! Wir haben die selbe Mutter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Was glotzt ihr so! Wir haben die selbe Mutter. Kommentar (0) | tags:

Ist das der Balkon für die Schwiegermutter?..

Ist das der Balkon für die Schwiegermutter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ist das der Balkon für die Schwiegermutter? Kommentar (0) | tags:   #balkon  #schwiegermutter

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken..

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken. Vater mixt. "Eis hammwer nich", sagt er, "Aber ich könnt euch zwei, drei gefrorene Köttbullar reinhauen." Kommentar (0) | tags: