DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 65]

Meine Mutter hat alle bei unserem Familientreffen..

Meine Mutter hat alle bei unserem Familientreffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Meine Mutter hat alle bei unserem Familientreffen dazu gebracht, ihren Handabdruck in ein weißes Quadrat zu setzen. Dann hat sie es mit nach Hause genommen und daraus das hier gemacht! Es befindet sich auf einem Kingsize-Bett. Kommentar (0) | tags:   #haus  #mutter  #bett  #hand  #geb  #quad  #treffen  #familie

Kellner: alles ok bei euch? - Mein Mutter: Ja alles ok!..

Kellner: alles ok bei euch? - Mein Mutter: Ja alles ok!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kellner: alles ok bei euch? - Mein Mutter: Ja alles ok! Mein Sohn hat heute Geburtstag! Kommentar (0) | tags:   #mutter  #heute  #geb  #alles ok  #geburt  #kellner  #sohn  #geburtstag

*9-jähriges Ich mit meiner Mutter bei Deichmann*..

*9-jähriges Ich mit meiner Mutter bei Deichmann*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

*9-jähriges Ich mit meiner Mutter bei Deichmann* - Meine Mutter: "Lauf ein bisschen rum und schau wie sie sich anfühlen." - Ich: Kommentar (0) | tags:   #mutter  #mann  #deichmann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeder Mensch hat seinen eigenen Traum..

Jeder Mensch hat seinen eigenen Traum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Jeder Mensch hat seinen eigenen Traum. Aber wenn man Großmutter wird, ist der einzige Traum das Glück seiner Enkelkinder. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #großmutter  #enkel  #enkelkinder  #wenn  #groß  #r mensch  #kinder

Witz des Tages - "Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder!"..

Witz des Tages - "Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Witz des Tages - "Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder!", sagt Jonas zu Hause zu seiner Mutter. "Die sitzen den ganzen Tag auf dem Sofa herum und haben nichts an!". Ruft die Mutter empört: "Was die haben gar nichts an?" "Nein, gar nichts, kein Fernsehen, kein Radio, auch keinen Computer, einfach nichts!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #mutter  #nein  #computer  #radio  #auf dem sofa  #tages  #ganz  #des tages  #witz  #zu hause  #fernsehen  #ruft

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Tochter: "Mama ich geh mit meinem Freund nach oben." Mutter: "Ok, macht aber kein Blödsinn." Die Beiden gehen hoch... Tochter: "Baby, Baby, Baby! Ohhh!" Die Mutter stürmt nach oben und reißt die Tür auf. "Was macht ihr da?!?" Tochter: "Mama? Wir haben Sex! Verschwinde!" Mutter: "Gott sei Dank! Ich hab schon gedacht ihr hört Justin Bieber." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #justin  #gott sei dank  #mama  #blödsinn  #gott  #wind  #baby  #tochter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine neue Freundin, mit der ich grad telefoniert habe, ist ein ganz schön versautes Luder. Kann ich dein Handy grad mal haben? Mein Akku ist leer und ich wollte meine Mutter anrufen. Klar, drück einfach auf Wahlwiederholung. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #hand  #neue  #anrufen  #ganz  #wahl  #erholung  #handy  #freundin

"Soso, sie behaupten also, mit Ihrem Auto nicht.."

"Soso, sie behaupten also, mit Ihrem Auto nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Soso, sie behaupten also, mit Ihrem Auto nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit über- schritten zu haben. Wie wollen Sie das denn beweisen?" "Das kann ich sehrwohl beweisen, Herr Inspektor! Ich befand mich gerade auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolle  #windig  #sehr  #auto  #wind  #geschwindigkeit

Freundin war mit Familie im Urlaub..

Freundin war mit Familie im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Freundin war mit Familie im Urlaub, Schwiegermutter (die sie eigentlich nicht mag) sollte die Blumen gießen. Zusätzlich hat sie die Fenster geputzt, Wäsche gewaschen+in die Schränke geräumt, Böden gewischt und den Backofen gereinigt. Freundin findet's toll. Mich gruselt's. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #laub  #asche  #putz  #blumen  #blumen gießen  #ofen  #backofen  #wäsche  #urlaub  #freundin  #familie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Eltern sind zu Besuch, ich hab gekocht. Meine Mutter: "Du hättest auch was mit Fisch machen können." Ich: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt." Auf diesen Moment habe ich 25 Jahre gewartet. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #machen  #eltern  #essen  #tisch  #koch  #besuch  #fisch