Lustige Bilder - Natur

Das verlassene Dorf namens Houtouwan in China..

Das verlassene Dorf namens Houtouwan in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das verlassene Dorf namens Houtouwan in China. Seit den 90ern lebt fast kein Mensch mehr dort. Es wurde Wort wörtlich von der Natur verschluckt. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #china  #natur

Die Natur gewinnt immer...

Die Natur gewinnt immer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0) | tags:

Natur in China

Natur in China - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Natur in China Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Natur du geiles Stück.. Kommentar (0) | tags:   #natur

Im Einklang mit der Natur...

Im Einklang mit der Natur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Einklang mit der Natur Kommentar (0) | tags:

Enge Freunde beginnen, gleich zu denken und..

Enge Freunde beginnen, gleich zu denken und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Enge Freunde beginnen, gleich zu denken und die Welt auf eine außergewöhnlich ähnliche Weise zu verarbeiten, so eine Studie, die in der Zeitschrift "Nature Communications" veröffentlicht wurde. Kommentar (0) | tags:

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe..

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In den 1930er Jahren adoptierte ein Psychologe einen sieben Monate alten Schimpansen, um ihn mit seinem zehn Monate alten Sohn gemeinsam aufzuziehen. Ziel war es herauszufinden, inwiefern der Unterschied zwischen Mensch und Affen durch die Natur oder die Kultur bedingt ist und ob Affen menschliches Verhalten erlernen können. Das Experiment wurde nach neun Monaten abgebrochen, da der Sohn begann, sich wie ein Affe zu verhalten. Kommentar (0) | tags:

Nur fünf Minuten in der Natur zu verbringen..

Nur fünf Minuten in der Natur zu verbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Nur fünf Minuten in der Natur zu verbringen, reicht aus, um deine Stimmung zu verbessern. Kommentar (0) | tags:   #natur

Die Natur malt am schönsten!..

Die Natur malt am schönsten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Natur malt am schönsten! Fantastisch geformte Kelvin-Helmholtz-Wolken über Norwegen Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent...

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent. Kommentar (0) | tags:   #gabelstapler



Gehe zur Seite: