DEBESTE.de

Lustige Bilder - Navi

Was sagt man an Weihnachten in spanischen..

Was sagt man an Weihnachten in spanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Was sagt man an Weihnachten in spanischen Gefängnissen? - Verlies Navidad! Kommentar (0) | tags:   #weihnachten

So brauchst du kein Navi mehr..

So brauchst du kein Navi mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

So brauchst du kein Navi mehr Kommentar (0) | tags:

Dorfleben ist wenn deine Straße nichtmal im Navi..

Dorfleben ist wenn deine Straße nichtmal im Navi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Dorfleben ist wenn deine Straße nichtmal im Navi zu finden ist Kommentar (0) | tags:   #dorfleben  #wenn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

-Carl, mein Anwalt hat sich gestern ein Navi gekauft. Weißt du, was dann passiert ist? -Sag's mir bitte nicht, Dad... -...das Verfahren wurde eingestellt, Carl. Das Verfahren wurde eingestellt! Kommentar (0) | tags:

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus..

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ein Ehepaar in der ersten Verteidigungslinie gegen Coronavirus. Sie treffen sich nach langer Zeit für einige Minuten. Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #coronavirus  #treffen  #zeit

Karte von Skandinavien..

Karte von Skandinavien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Karte von Skandinavien Kommentar (0) | tags:

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel..

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ab Ende des Jahres wird USB-C zum Standardkabel. Handys, Kameras, Tablets, E-Reader, Kopfhörer, Navigationsgeräte und Spielekonsolen können dann mit einem einheitlichen Kabel aufgeladen werden. Kommentar (15) | tags:

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte..

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte Teil der öffentlichen Einrichtungen, Parks, Restaurants und Freizeitanlagen geschlossen und die Straßen waren gespenstisch leer. Kommentar (3) | tags:   #coronavirus  #china

Meine verwandten nachdem ich nach einer 3 stunden langen..

Meine verwandten nachdem ich nach einer 3 stunden langen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine verwandten nachdem ich nach einer 3 stunden langen fahrt angekommen bin: Bist du über die A1 gefahren? oder hast du doch die A3 über die A5 genommen und bist dann über landstraße? Ist da noch die baustelle gewesen? Ich der einfach stumpf dem navi gefolgt ist: Kommentar (0) | tags:

Carl, mein Anwalt hat sich gestern ein Navi gekauft..

Carl, mein Anwalt hat sich gestern ein Navi gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Carl, mein Anwalt hat sich gestern ein Navi gekauft. Weißt du, was dann passiert ist? - Sag's mir bitte nicht, Dad... - ...das Verfahren wurde eingestellt, Carl. Das Verfahren wurde eingestellt! Kommentar (0) | tags:   #fahren  #anwalt  #bitte