DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nederland

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Mann schnippst Kippe gegen Wind weg, 75 Kilo Pyrotechnik explodieren im Auto - Zuvor habe der Autobesitzer, ein 21- jähriger Niederländer, Feuerwerkskörper in Deutschland eingekauft, berichtet „hartvannederland". Als er auf der Rückfahrt einen Zigarettenstummel aus dem fahrenden Wagen werfen wollte, sei dieser durch den Fahrtwind ins Auto geweht worden und habe eine Explosion verursacht. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #feuerwerk  #explosion  #deutsch  #feuer  #zigaretten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Duitser: Was zagen sie? Nederlander: Kachelhout. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erdogan zieht gegen die Niederlande vor den Europäischen..

Erdogan zieht gegen die Niederlande vor den Europäischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (0) | tags: #erdogan  #nederland  #holland