DEBESTE.de

Lustige Bilder Nerven [Seite: 12]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

WENN DU MICH VERMISST, DENKE IMMER DARAN, WIE SEHR ICH DIR MANCHMAL AUF DIE NERVEN GEHE. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #sehr

Eine Gesellschaft in der man Lachfältchen mit Nervengift..

Eine Gesellschaft in der man Lachfältchen mit Nervengift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+239)

Eine Gesellschaft in der man Lachfältchen mit Nervengift wegspritzt, sollte mal ihre Werte überdenken. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #esel  #erde  #gift  #schaf

Wer ein bisschen Nervenkitzel mag..

Wer ein bisschen Nervenkitzel mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #nerven

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin heute sehr beschäftigt. Wenn ihr euch also..

Ich bin heute sehr beschäftigt. Wenn ihr euch also.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin heute sehr beschäftigt. Wenn ihr euch also ausnahmsweise mal selbst auf die Nerven gehen könntet, wäre das ganz toll. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #heute  #ganz  #sehr

Manchmal möchte ich einfach nur im Bällebad sitzen und alle..

Manchmal möchte ich einfach nur im Bällebad sitzen und alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Manchmal möchte ich einfach nur im Bällebad sitzen und alle bewerfen, die mir auf die Nerven gehen. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #bällebad

Ich brauche einfach diesen Nervenkitzel!..

Ich brauche einfach diesen Nervenkitzel!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich brauche einfach diesen Nervenkitzel! Kommentar (0) | tags:   #nerven

Herrgott Hedwig. Man muss doch auch mal dankbar dafür sein..

Herrgott Hedwig. Man muss doch auch mal dankbar dafür sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Herrgott Hedwig. Man muss doch auch mal dankbar dafür sein, was man hat. Tolles Auto... wundervolle Aussicht... Nervenkitzel... Kommentar (0) | tags:   #nerven  #tolle  #doch  #wunder  #gott  #auto

Wenn dich die Kollegen auf der Arbeit nerven und du aus..

Wenn dich die Kollegen auf der Arbeit nerven und du aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wenn dich die Kollegen auf der Arbeit nerven und du aus Versehen mal kurz deine wahre Persönlichkeit zeigst Kommentar (0) | tags:   #nerven  #arbeit  #kollegen

Wer Vegan essen will soll das ruhig machen ist seine Sache...

Wer Vegan essen will soll das ruhig machen ist seine Sache... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Wer Vegan essen will soll das ruhig machen ist seine Sache. Solange man mir damit nicht auf die Nerven geht. Ich essen meine Wurst wie ich sie will aus Fleisch und das lass ich mir nicht nehmen. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #machen  #fleisch  #wurst  #essen  #lang

Anstatt "Ich liebe dich", sage ich "Ich glaube, wir würden.."

Anstatt "Ich liebe dich", sage ich "Ich glaube, wir würden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Anstatt "Ich liebe dich", sage ich "Ich glaube, wir würden uns nicht nerven, wenn wir länger als 24 Stunden zusammen wären." Kommentar (0) | tags:   #nerven  #laub  #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich