DEBESTE.de

Lustige Bilder Nerven [Seite: 14]

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Gerne nochmal zur Erklärung: Eine erforderliche Bluttransfusion wurde von Seiten des Empfängers abgelehnt, weil dieser Patient nur Blut von Ungeimpften erhalten wollte und wir das nicht garantieren konnten. Falls es missverständich war. Kommentar (34) | tags:   #nerven  #heute  #ford  #extrem  #mfa  #blutspende  #tiere  #ende  #info  #tisch  #seite  #gesundheit  #leben  #alte tier tische lebens

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Kommentar (7) | tags:   #nerven  #heute  #extrem  #mfa  #blutspende  #tiere  #ende  #info  #tisch  #gesundheit  #leben  #tier  #tische  #lebens

Gute Nerven..

Gute Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Gute Nerven.. Kommentar (8) | tags:   #nerven  #gute nerven

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arbeiten hart von Eliten verachtet..

Arbeiten hart von Eliten verachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+252)

Arbeiten hart von Eliten verachtet. Haben coole Traktoren. Versorgen die Allgemeinheit. Arbeiten gar nicht. Von den Eliten unterstützt. Haben nur billigen Klebstoff. Nerven die Allgemeinheit. Kommentar (7) | tags:   #nerven  #arbeit  #gemein  #traktor  #coole  #sorgen  #cool  #allgemein

Nervensysteme, wenn eine Nervensäge den Raum betritt..

Nervensysteme, wenn eine Nervensäge den Raum betritt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Nervensysteme, wenn eine Nervensäge den Raum betritt: Kommentar (0) | tags:   #nerven  #nervensäge

Bin ich bald da?!..

Bin ich bald da?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Bin ich bald da?! Wenn Kinder schon frühzeitig nerven Kommentar (2) | tags:   #nerven  #kinder  #zeit  #früh

Wenn deine gute Laune nach einem Nervenzusammenbruch..

Wenn deine gute Laune nach einem Nervenzusammenbruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn deine gute Laune nach einem Nervenzusammenbruch zurückkehrte. Kommentar (0) | tags:   #nerven  #gute laune  #nervenzusammenbruch

Das Nervensystem. Das bist du. Alles andere ist ein..

Das Nervensystem. Das bist du. Alles andere ist ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Das Nervensystem. Das bist du. Alles andere ist ein Raumanzug, der von einem Wesen getragen wird, das auf der Erde lebt. Kommentar (5) | tags:   #nerven  #erde

Für Baggerfahrer mit guten Nerven..

Für Baggerfahrer mit guten Nerven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (1) | tags:   #nerven  #bagger  #baggerfahrer

Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich...

Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Inzwischen nehme ich nichts mehr persönlich. Ich habe gelernt, dass Menschen mich nicht deshalb beleidigen oder nerven, weil sie ein Problem mit mir haben, sondern weil sie vor allem ein Problem mit sich selbst haben. Kommentar (7) | tags:   #nerven  #menschen