Lustige Bilder - Oma

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

-Wach auf! -Komm schon, öffne die Augen! -Bitte... kannst du mich hören? -Es hat keinen Sinn, er liegt in einem tiefen Koma. -Ich glaube, wir können seinen Kasten Bier jetzt aufteilen. Kommentar (0) | tags:

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen..

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen, Achmet? Ayda! ...Äh - Ayda! Homosexualität ist im islamischen Raum immer noch ein Tabuthema. Kommentar (0) | tags:   #film  #anschauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.."

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

" Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter der Welt zu haben?" " Weiß nicht, frag doch mal deine Oma!" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #der welt  #doch

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen..

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Falls ihr eine Motivation braucht, um mit dem Rauchen aufzuhören: Ich habe vor 13 Jahren zu rauchen aufgehört und damals pro Tag etwa 7 Euro verraucht. Ich hab dieses Geld jeden Monat automatisiert auf ein Ausbildungskonto meiner Kinder gelegt. Dort liegen jetzt rund 33.000 €. Kommentar (0) | tags:

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln..

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Hat eure Oma auch noch den Topf mit den heißen Kartoffeln unter die Bettdecke gepackt, bis das andere Essen fertig war? Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #bettdecke  #essen  #fertig

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass..

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ich meiner Oma davon erzähle, dass sich meine Freundin von mir getrennt hat: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #freundin

Nach dem S*ex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln..

Nach dem S*ex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Nach dem Sex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln und sich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Romantik kann so einfach sein. Kommentar (0) | tags:   #frau  #hand  #zusammenarbeit

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?..

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr? - Ja, das stimmt! - Sie kocht, sie putzt das Haus und macht immer leckeren Nachtisch für dich! - Das ist richtig! Sie ist eine wundervolle Ehefrau und Hausfrau und ich bin glücklich sie zu haben! Und ich war schon ein oder zwei Mal nahe daran, es ihr zu sagen! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #haus  #nachtisch  #richtig

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so..

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so: "Getränk wählen! Kaffee nachfüllen! Wasserstand nicht ausreichend! Tropfschale leeren! Brühtemperatur einstellen! Entkalken! Reinigen! Service!" Ja, was denn noch... du Sklaventreiber?! Kommentar (0) | tags:   #büro  #wählen  #kaffee



Gehe zur Seite: