DEBESTE.de

Lustige Bilder Oma [Seite: 18]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Oma sagte immer: "Wenn ein Mann für dich kocht und mehr als drei Zutaten verwendet, dann meint er es ernst." Kommentar (0) | tags:

"Homofiss - ist das wieder so'ne Schwulengruppe?"..

"Homofiss - ist das wieder so'ne Schwulengruppe?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Homofiss - ist das wieder so'ne Schwulengruppe?" - "Ne, Oma - das heißt "HomeOffice..." Kommentar (0) | tags:   #gruppe

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma..

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+247)

Ich (m30) habe eine 70-jährige Oma. Neben ihr hat ein kleines lokales Café geöffnet, aber sie geht nicht hin, weil es zu teuer ist. Ich habe ihr eine EC-Karte mit Kaffee-Logo drauf bestellt und ihr erzählt, ich hätte diese„Gratis Kaffee und Kuchen"- Karte gewonnen. Jeden Sonntag lädt sich die Karte mit Guthaben auf. Kommentar (0) | tags:   #teuer  #kaffee und kuchen  #sonntag  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie..

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie kam mit einem Gips am Fuss zum Date und ich fragte sie, was passiert ist. Die Antwort: „Der Geldautomat hat meine Bankkarte verschluckt und da bin ich ausgerastet und habe zugetreten." Kommentar (0) | tags:   #gips  #date  #kart  #geldautomat

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin..

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mein Freund denkt, dass ich romantisch bin mit den Kerzen überall, aber ich werde ihn gleich an den Satan opfern. Kommentar (0) | tags:   #kerzen

Ich, wenn der Informatik Grundkurs (Klasse 12) fragt:..

Ich, wenn der Informatik Grundkurs (Klasse 12) fragt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich, wenn der Informatik Grundkurs (Klasse 12) fragt: "Wie erstellt man einen Ordner????" - Es war Zeit für Thomas zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #informatik  #zeit  #thomas

Jetzt üben wir schon zum 10. Mal 'Verbeugen'..

Jetzt üben wir schon zum 10. Mal 'Verbeugen'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Jetzt üben wir schon zum 10. Mal 'Verbeugen'. Hä? Das ist um den Tomaten auszuweichen! Kommentar (0) | tags:

Liebe konventionelle Bauern..

Liebe konventionelle Bauern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Liebe konventionelle Bauern, wenn ihr weiter meine Straße zuparkt, kaufe ich nur noch im Biomarkt! Kommentar (0) | tags:   #liebe

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?..

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Kommentar (0) | tags:

Die Oma fragt Fritz..

Die Oma fragt Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Die Oma fragt Fritz: "Was soll ich dir denn zum Geburtstag schenken?" Fritz: "Tampons!" Oma: "Warum denn das?" Fritz: "In der Werbung haben die gesagt, dass man damit Pferde reiten, tauchen und rennen kann!" Kommentar (0) | tags:   #werbung  #pferde  #pferd  #rennen