DEBESTE.de

Lustige Bilder Oma [Seite: 20]

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF.."

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF konvertiert?" Meine Oma aus der Küche: "Du konvertierst nirgendwo hin, du wurdest katholisch erzogen!" Kommentar (0) | tags:   #küche  #bruder  #aus der küche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Catwoman Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein 22-jähriger Mann namens Ben McMahon wachte einmal aus...

Ein 22-jähriger Mann namens Ben McMahon wachte einmal aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein 22-jähriger Mann namens Ben McMahon wachte einmal aus dem Koma auf und konnte fließend Chinesisch sprechen, nachdem er es nur kurze Zeit in der High School gelernt hatte. Anschließend moderierte er eine berühmte chinesische Gameshow und studierte in Shanghai. Kommentar (0) | tags:   #namen

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten..

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten mit Weihwasser abwaschen! Kommentar (0) | tags:   #tomaten

Dinge passieren..

Dinge passieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Dinge passieren. - Passanten passieren. - Tomaten passieren. Kommentar (0) | tags:

Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat..

Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im nächsten Leben werde ich Kaffeevollautomat. Du wirst geliebt, bekommst den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig drückt dich jemand. Kommentar (0) | tags:   #leben  #aufmerksamkeit

Etwas, das ich früher viel zu wenig wertgeschätzt habe:..

Etwas, das ich früher viel zu wenig wertgeschätzt habe:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Etwas, das ich früher viel zu wenig wertgeschätzt habe: Ein Besuch bei Oma und von ihr mein Lieblingsessen gekocht bekommen. Kommentar (0) | tags:   #früher  #besuch  #essen  #kommen

Oma,vielleicht hast genug davon...

Oma,vielleicht hast genug davon... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Oma,vielleicht hast genug davon. Können wir tauschen? Kommentar (0) | tags:   #leicht

Das schönste Gefühl früher: Bei Oma zu Besuch sein..

Das schönste Gefühl früher: Bei Oma zu Besuch sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Das schönste Gefühl früher: Bei Oma zu Besuch sein und das Lieblingsessen gekocht bekommen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #kommen

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle..

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wie kann ich eine Frau davon überzeugen, dass nicht alle „Nazis" schlecht sind? Ich bin Nationalsozialist und habe mich in eine Frau verliebt, aber sie hat komplett andere politische Ansichten, als ich. Sie glaubt, dass alle <<NeoNazis" automatisch schlechte Menschen sind. Sie denkt, ich bin aggressiv und grausam, trotzdem bin ich immer nett und freundlich mit ihr! Typische Klischees und Propaganda. Was kann ich tun, damit sie ihre Meinung über mich ändert? Kommentar (0) | tags:   #frau  #verliebt  #menschen