DEBESTE.de

Lustige Bilder Oma [Seite: 21]

Und genau dann, wenn eine Mama denkt..

Und genau dann, wenn eine Mama denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Und genau dann, wenn eine Mama denkt, sie wäre fertig mit der Arbeit, wird sie Oma. Kommentar (0) | tags:   #genau  #wenn  #mama  #fertig  #arbeit

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz."..

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Smartphone: "Ich besitze künstliche Intelligenz." Auto: "Ich kann mit dir sprechen." Staubsauberroboter: "Ich mache deine Wohnung selbstständig sauber." Pfandautomat: "Ist das ne Dose? Ne, andersrum. Ach, ne, war doch richtig. Bin kaputt. MEINE WINDEL IST VOLL. HILFE!" *rülps* Kommentar (0) | tags:   #smartphone  #künstliche intelligenz  #wohnung  #intelligenz  #hilfe  #roboter  #staub  #rülps  #richtig  #smart  #kaputt

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall..

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Stellt euch mal vor 2 Stunden Stromausfall und wir stehen auf der Rolltreppe was nun? Kommentar (1) | tags:   #stromausfall  #strom

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei mir? Mega langweilig..

Bei mir? Mega langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bei mir? Mega langweilig. Wir besuchen das Grab meiner Oma. Kommentar (0) | tags:   #mega  #langweilig  #suchen  #besuch

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn..

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich mag diesen kleinen Bartwuchs an deinem Kinn, Oma! - Bartwuchs? Was für ein Bartwuchs? Da ist kein Bartwuchs an meinem Kinn! - Aber ja, doch! Da sprießen Haare und da und da! - Mein Sohn, hör auf die Stimme der Erfahrung! Wenn Oma sagt, da ist kein Bart, dann ist da kein Bart! Kommentar (0) | tags:   #bartwuchs  #doch  #haare  #sohn  #oma sagt  #bart  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Amazon Kunde: Roman ist zusammenhangslos. 6. Dezember. Format: Gebundene Ausgabe. Der Roman "Duden" ist total zusammenhangslos geschrieben. Habe nicht nachvollziehen können, was jetzt mit dem Aal vom Anfang passiert ist. Kommentar (1) | tags:   #amazon  #dezember  #6  #ziehen

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF.."

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Bruder zu mir: "Weisst du wie man PDF konvertiert?" Meine Oma aus der Küche: "Du konvertierst nirgendwo hin, du wurdest katholisch erzogen!" Kommentar (4) | tags:   #küche  #bruder  #aus der küche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Catwoman Kommentar (1) | tags:   #catwoman

Ein 22-jähriger Mann namens Ben McMahon wachte einmal aus...

Ein 22-jähriger Mann namens Ben McMahon wachte einmal aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein 22-jähriger Mann namens Ben McMahon wachte einmal aus dem Koma auf und konnte fließend Chinesisch sprechen, nachdem er es nur kurze Zeit in der High School gelernt hatte. Anschließend moderierte er eine berühmte chinesische Gameshow und studierte in Shanghai. Kommentar (3) | tags:   #namen

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten..

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das nächste mal sollte ich meine Tomaten mit Weihwasser abwaschen! Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #wasser  #abwasch  #asche