DEBESTE.de

Lustige Bilder Oma [Seite: 30]

Meine Oma sagt immer 'früher war mehr Lametta'...

Meine Oma sagt immer 'früher war mehr Lametta'... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Meine Oma sagt immer 'früher war mehr Lametta'. Bei mir 'war früher mehr Budget'. Kommentar (2) | tags:   #früh  #oma sagt  #früher

Auf dem Dorf-Marktplatz. Eine Kundin fragt den Verkäufer..

Auf dem Dorf-Marktplatz. Eine Kundin fragt den Verkäufer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Auf dem Dorf-Marktplatz. Eine Kundin fragt den Verkäufer: "Entschuldigen Sie bitte. Sind diese Tomaten gentechnisch verändert." Erwidert der Verkäufer: "Warum möchten Sie das wissen?" Meldet sich die Tomate: "Ja, warum wollen Sie das wissen?" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #bitte  #tomaten  #ente  #dorf  #wolle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Titanic aber schlecht erklärt:..

Titanic aber schlecht erklärt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Titanic aber schlecht erklärt: - 90-jährige Oma erinnert sich zurück, wie sie auf einer Kreuzfahrt Sex mit einem Obdachlosen hatte und diesen ertrinken ließ. Kommentar (4) | tags:   #kreuzfahrt  #obdachlose  #titanic  #trinken

Gibt es eigentlich auch romantische Weihnachtsfilme in..

Gibt es eigentlich auch romantische Weihnachtsfilme in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Gibt es eigentlich auch romantische Weihnachtsfilme in denen der Typ kein Prinz oder Millionär ist, sondern einfach der Typ von Nebenan oder Handwerker oder so? Oder gibts das nur in Pornos? Kommentar (6) | tags:   #prinz  #millionär  #handwerker  #nacht  #film  #r typ  #tische  #tisch

Beim Schneiden der Tomate hatte ich das Gefühl, sie..

Beim Schneiden der Tomate hatte ich das Gefühl, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Beim Schneiden der Tomate hatte ich das Gefühl, sie schaut mich irgendwie komisch an und grinst. Kommentar (2) | tags:   #komisch

Niemand:... Omas auf Facebook..

Niemand:... Omas auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Niemand: Omas auf Facebook Kommentar (0) | tags:   #omas  #facebook  #face

Jomaha Jomaso..

Jomaha Jomaso.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Jomaha jomaso Kommentar (3) | tags:

Sie: Schatz wo bist du??..

Sie: Schatz wo bist du??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie: Schatz wo bist du?? - Er: Meine Oma besuchen - Sie: Schick mal ein Foto Kommentar (0) | tags:   #wo bist du  #schatz  #chat  #suchen  #besuch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

-Mein Date war scheiße, was hast du da wieder zusammengekuppelt? -Schlank und sportlich, was willst du denn mehr? -Die Alte ist 25 Kilometer mit mir durch den Wald gelatscht! -Du hast immer gesagt, du stehst auf Wander Woman. -Wonder Woman, du Arschloch, ich steh auf Wonder Woman! Kommentar (0) | tags:   #date  #sportlich  #alte  #wald  #wand  #sport  #heiß  #wander

Was sagte Oma zu Dir, als du vergessen hast, die Tür zu schließen..

Was sagte Oma zu Dir, als du vergessen hast, die Tür zu schließen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Was sagte Oma zu Dir, als du vergessen hast, die Tür zu schließen? Kommentar (3) | tags:   #vergessen  #tür zu  #essen