DEBESTE.de

Lustige Bilder Oma [Seite: 35]

Das ist Yoda. Yoda mag Tomaten...

Das ist Yoda. Yoda mag Tomaten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das ist Yoda. Yoda mag Tomaten. Kommentar (0) | tags:   #yoda

Oma hat den Black Friday falsch verstanden...

Oma hat den Black Friday falsch verstanden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Oma hat den Black Friday falsch verstanden. Kommentar (0) | tags:   #black friday

Ich backe einen Kuchen..

Ich backe einen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich backe einen Kuchen. Was im Rezept stand: 3350ml Kirschenwasser Was ich dachte: Kirschwasser! Alkohol! Was gemeint war: Das Abtropfwasser aus dem Glas Kirschen. Omas Geburtstag morgen wird lustig werden. Kommentar (0) | tags:   #kuchen  #geburt  #geburtstag  #kirschen  #alkohol

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie sich Mathe für mich anhört:..

Wie sich Mathe für mich anhört:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Wie sich Mathe für mich anhört: 3 Hasen nähen Gesichtsmasken. Wie viele LKWs machen Abitur, wenn Oma 4 Hamster hat, die mit 5 Affen Fortnite spielen? Senf. Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #mathe  #hasen  #nähen  #machen  #abitur  #hamster  #affen  #fortnite  #spielen  #masken  #spiele

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Probleme, wenn dein Name Marc ist: Leute schreiben deinen Namen "Mark", - Leute nennen dich MarkyMark oder Tomatenmarkyn, Leute fragen dich, warum du 2002 nicht in Euro umbenannt wurdest. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #wenn  #namen  #marc

Das perfekte Bett, um eine romantische Stimmung zu..

Das perfekte Bett, um eine romantische Stimmung zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das perfekte Bett, um eine romantische Stimmung zu schaffen: Kommentar (0) | tags: #bett  #katzen  #schaf  #affen

Ach , so romantisch..

Ach , so romantisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ach , so romantisch Kommentar (0) | tags:

Oma sagt immer: „Wenn ein Mann für dich kocht und er.."

Oma sagt immer: „Wenn ein Mann für dich kocht und er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Oma sagt immer: ,,Wenn ein Mann für dich kocht und er verwendet mehr als drei Zutaten, dann meint er es ernst." Kommentar (0) | tags:   #oma sagt  #wenn  #mann

Der Mann und ich feiern heute unseren 6. Jahrestag..

Der Mann und ich feiern heute unseren 6. Jahrestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Mann und ich feiern heute unseren 6. Jahrestag. Vor 6 Jahren trafen wir uns und schauten 2 Filme. Ich murmelte bei einem roman- tischen Film, dass ich das auch gerne hätte. Der Mann hatte sich verhört und erwiderte, dass er mich auch liebe. Der Beginn unserer Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #film  #liebe  #beziehung  #feier  #feiern  #heute

- Erzieherin hat eine Hose mit Löchern an -..

- Erzieherin hat eine Hose mit Löchern an -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

- Erzieherin hat eine Hose mit Löchern an - Kind: "Soll ich deine Hose mal mitnehmen? Meine Oma kann die reparieren, dann hast du auch einen Traktor auf dem Knie." Kommentar (0) | tags:   #erzieherin  #traktor  #erzieher