DEBESTE.de

Lustige Bilder - Onkel

Das ist mein Zweitpferd Großer Onkel...

Das ist mein Zweitpferd Großer Onkel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Das ist mein Zweitpferd Großer Onkel. Kommentar (0) | tags:   #onkel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Freundin von mir hat gestern nach ZWEI WOCHEN schreiben mit einem Typen ohne Fotoaustausch ein Blinddate vereinbart und es war einfach ihr Onkel. #definitivhorrordate Kommentar (0) | tags:   #freundin  #typen  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dein Onkel sagt er hat eine eigene KFZ Werkstatt..

Wenn dein Onkel sagt er hat eine eigene KFZ Werkstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn dein Onkel sagt er hat eine eigene KFZ Werkstatt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #onkel  #kfz werkstatt  #werkstatt

Früher hat man sich noch für den besoffenen Onkel..

Früher hat man sich noch für den besoffenen Onkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Früher hat man sich noch für den besoffenen Onkel geschämt. Heute bin ich der besoffene Onkel. ...Zeit vergeht, Suff besteht! Kommentar (0) | tags:   #früher  #onkel  #zeit  #zeit vergeht

Nur weil er dich 6 Monate lang datet, bedeutet das nicht..

Nur weil er dich 6 Monate lang datet, bedeutet das nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nur weil er dich 6 Monate lang datet, bedeutet das nicht, dass er dich heiraten wird. Mein Onkel hat 6 Jahre lang Medizin studiert. Jetzt ist er DJ. Kommentar (0) | tags:

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland..

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Onkel hat eine kleine Firma in Süddeutschland und beschwert sich dauernd, dass er keinen für die offenen Stellen findet. Heute habe ich mir mal eine Stelle von ihm angeschaut: Master, mehrjährige Berufserfahrung und keine Einarbeitungszeit. Gehalt: 2.300 brutto. Er hat wohl recht. Die ganzen potenziellen Bewerber sind nur zu faul, sich bei ihm zu bewerben. Kommentar (0) | tags:   #onkel  #firma  #heute

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!"..

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Mutti, schau mal! Der Onkel ißt die Suppe mit der Gabel!" - "Pst! Nicht so laut!" - "Mut- ti! Jetzt trinkt er aus der Blumenvase!" - "Du sollst still sein" - "Nun ißt er sogar das Tischtuch!" - "Dann gib ihm halt endlich seine Brille zurück, damit Ruhe ist!" Kommentar (0) | tags:   #onkel

Chef: "Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?"..

Chef: "Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Chef: "Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?" Angestellter: "Eigentlich nicht. Es gibt keinen Beweis dafür." Chef: "Nun, jetzt gibt es einen!" Nachdem du gestern sehr früh die Arbeit verlassen hast, um zur Beerdigung deines Onkels zu gehen, kam dieser vorbei und fragte nach dir." Kommentar (0) | tags:

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist..

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Meine Tante hat sich von meinem Onkel getrennt und ist ausgezogen. Er hat sie tatsächlich gefragt, ob sie denn trotzdem noch zum Putzen und Kochen vorbeikommt. Ich ahne, warum sie sich trennt. Kommentar (0) | tags:   #tante  #onkel  #putzen  #kochen

Niemand:.. Der eine Onkel, der das Hornissennest..

Niemand:.. Der eine Onkel, der das Hornissennest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Niemand: - Der eine Onkel, der das Hornissennest in der Garage UNBEDINGT selbst entfernen muss: Kommentar (0) | tags:   #onkel