Lustige Bilder Ostern [Seite: 16]

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in.."

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in die Notaufnahme kommen. Die Beschwerden sind immer dieselben. Hand aufs Herz, was ist da los?" "Es ist die Woche vor Ostern und die Schwiegermutter kommt." ☻☻☻ Allmächd. Kommentar (0) | tags:   #woche  #esel  #mutter  #herz  #hand  #erde  #vor ostern  #diesel  #ostern  #notaufnahme  #kommen

Wenn dir deine Bummer Verwandten wieder lustige Videos..

Wenn dir deine Bummer Verwandten wieder lustige Videos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wenn dir deine Bummer Verwandten wieder lustige Videos schicken, weil bald Ostern ist. Kommentar (2) | tags:   #lustig  #video  #videos  #deo  #ostern  #chicken  #wand

Im Supermarkt fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine..

Im Supermarkt fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Im Supermarkt fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine Adventskalender für Ostern gibt. Und ja, das wüsste ich jetzt aber auch gerne! Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #mutter  #advent  #super  #ende  #adventskalender  #ostern  #kalender

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich komme ganz durcheinander mit den vielen Regeln...

Ich komme ganz durcheinander mit den vielen Regeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ich komme ganz durcheinander mit den vielen Regeln. Darf zu Ostern nun geböllert werden, oder nicht? Kommentar (10) | tags:   #böller  #geb  #erde  #durcheinander  #zu ostern  #ganz  #ich komme  #ostern

Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine..

Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Im Edeka fragt ein Kind seine Mutter, warum es keine Adventskalender für Ostern gibt. UND JA, DAS WÜSSTE ICH JETZT ABER AUCH GERNE! Kommentar (15) | tags:   #mutter  #edeka  #advent  #ende  #adventskalender  #ostern  #kalender

Ostern fällt aus, weil 95% der Bevölkerung keine Eier..

Ostern fällt aus, weil 95% der Bevölkerung keine Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ostern fällt aus, weil 95% der Bevölkerung keine Eier hat. Kommentar (6) | tags:   #ostern fällt aus  #ostern  #eier  #fällt

Noch nicht mal geschlüpft und schon geschminkt...

Noch nicht mal geschlüpft und schon geschminkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Noch nicht mal geschlüpft und schon geschminkt. So gehst du mir nicht aus dem Haus! Lass doch das Kind, Schatz. Es ist doch Ostern. Kommentar (0) | tags:   #haus  #doch  #ostern  #schatz  #chat

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost..

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Ist euch aufgefallen, wie normal die Begriffe cringe, lost oder boostern im täglichen Sprach- gebrauch geworden sind? Das wünsch ich mir auch für 'bitte', 'danke' und 'Es tut mir leid'. Kommentar (12) | tags:   #word  #geb  #täglich  #lost  #cringe  #booster  #tut mir leid  #ostern  #orden  #bitte  #danke

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern..

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich freue mich schon aufs Eier-Bemalen zu Ostern - das kitzelt immer so schön... Kommentar (0) | tags:   #malen  #zelt  #zu ostern  #ich freue mich  #ostern  #eier

Ich habe den Überblick über diese ganzen Maßnahmen..

Ich habe den Überblick über diese ganzen Maßnahmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Ich habe den Überblick über diese ganzen Maßnahmen verloren. Dürfen wir Ostern böllern oder nicht? Kommentar (5) | tags:   #böller  #ganz  #ostern



Gehe zur Seite: