DEBESTE.de

Lustige Bilder Ostern [Seite: 3]

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu..

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu, wir wollen uns ganz auf^s Saufen und Streiten konzentrieren. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ostern. Ich mach da ja eigentlich nur mit wegen der Schokolade, den freien Tagen, den schönen Hasen und dem Eierlikör ... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser!..

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser! Kommentar (0) | tags:

Wenn Dein Lieblingslokal über Ostern geschlossen hat..

Wenn Dein Lieblingslokal über Ostern geschlossen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wenn Dein Lieblingslokal über Ostern geschlossen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Wos vasteckan Veganer zu Ostern?" "O gmoide Kartoffeln." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Hier ist der Schlingel ... ICH habe ihn GEFUNDEN! Ich denke, Hasi hat OSTERN nicht RICHTIG verstanden!?!?" "Das SPIEL ging irgendwie anders: Es werden zu Ostern doch viele BUNTE EIER und NICHT die HASEN versteckt, oder?" Kommentar (0) | tags:   #hasi  #ostern  #zu ostern  #richtig  #doch  #bunte eier  #bunte  #eier

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern..

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern, müsste man dann im Osten nicht Western feiern? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern  #feiern

Ich hab immer Ostern! Ich such immer etwas!..

Ich hab immer Ostern! Ich such immer etwas!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich hab immer Ostern! Ich such immer etwas! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben..

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Hab meinen Schwanz hinten, muss meine Eier hergeben und komm nur einmal im Jahr. Scheiss Ostern! Kommentar (0) | tags:   #eier

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen..

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Ich weiß ja nicht, wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke! Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig. Kommentar (0) | tags: