DEBESTE.de

Lustige Bilder - Penis

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller..

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Blauwal besitzt mit 2,4 Metern den längsten Penis aller Tiere. Kommentar (0) | tags:

Unterschreibt Ihr mal bitte auf dem Gips?..

Unterschreibt Ihr mal bitte auf dem Gips?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Unterschreibt Ihr mal bitte auf dem Gips? Ralf war trotz des Penisbruchs gut drauf. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gips

Endlich wurde mir ein Denkmal errichtet..

Endlich wurde mir ein Denkmal errichtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Endlich wurde mir ein Denkmal errichtet. Leider kann ich nicht sagen ob der Penis die richtige Größe hat, habe ihn lange nicht mehr gesehen... Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann..

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann gäb es dafür doch bestimmt niedliche Anzüge, Kleidchen und Hüte zu kaufen. Kommentar (2) | tags:

Stockentenerpel haben extrem lange Penisse..

Stockentenerpel haben extrem lange Penisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Stockentenerpel haben extrem lange Penisse. Das ist sehr praktisch. Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, du bist mir doch zu alt..

Ich glaube, du bist mir doch zu alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich glaube, du bist mir doch zu alt. Du hast voll die Falten um die Augen - Aber nur, weil ich sie zusammenkneifen muss, um deinen Penis zu erkennen Kommentar (0) | tags:   #doch  #falten

Wie heißt das nutzlose Stück Haut am Ende eines Penis?..

Wie heißt das nutzlose Stück Haut am Ende eines Penis?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wie heißt das nutzlose Stück Haut am Ende eines Penis? Ein Mann!! Kommentar (0) | tags:   #ende

Was sagen Frauen zu Männern mit großem Penis?...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Was sagen Frauen zu Männern mit großem Penis?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was sagen Frauen zu Männern mit großem Penis? - Keine Ahnung, was denn? - Klar, könnt ihr nicht wissen! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #keine ahnung

Mann fällt Penis ab, als er pinkes Nationaltrikot..

Mann fällt Penis ab, als er pinkes Nationaltrikot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mann fällt Penis ab, als er pinkes Nationaltrikot sieht... Kommentar (0) | tags:   #mann  #fällt

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln...

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ich musste vor kurzen den Hausarzt wechseln. Als ich in die neue Praxis ging, sah ich wie rattenscharf die Ärztin aussah. - Sie sagte: "Keine Angst, ich habe schon alles gesehen. Sagen Sie mir einfach, was Ihnen fehlt und ich schaue es mir an." - Ich sagte: "Meine Frau hat mir gesagt, mein Penis würde komisch schmecken ..." Kommentar (3) | tags:   #neue  #praxis  #angst