Lustige Bilder - Pflichten

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG..

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG gelandet. - Als wir in sein Zimmer kamen, war der komplette Hausmüll über seinem Bett ausgeleert worden. - Die Mitbewohnerin war wohl sauer, weil er seinen Pflichten nicht nachkam. Kommentar (0) | tags:

Ich bin dafür, Religion in den Schulen..

Ich bin dafür, Religion in den Schulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

Ich bin dafür, Religion in den Schulen abzuschaffen. Stattdessen für alle Kids verpflichtend Ethik. Keine Trennung der Klassen mehr, Werte Vermittlung in alle Kulturen. Religion sollte Sache des Elternhauses und der Kirche sein. Die Stunden könnten sinnvoller genutzt werden. Kommentar (0) | tags:   #religion  #klassen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ok, jetzt zieh deine Burka aus und erfülle deine ehelichen..

Ok, jetzt zieh deine Burka aus und erfülle deine ehelichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+276)

Ok, jetzt zieh deine Burka aus und erfülle deine ehelichen Pflichten... Ich glaube, hier liegt ein großes Missverständnis vor... Kommentar (0) | tags:   #groß  #missverständnis

Eine kleine Anregung für die Herren. Es ist erwiesen..

Eine kleine Anregung für die Herren. Es ist erwiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Eine kleine Anregung für die Herren. Es ist erwiesen, dass Männer, die ihren Partnerinnen bei der Haushaltsarbeit helfen, mehr Sex haben. Australische Forscherinnen haben herausgefunden, dass in heterosexuellen Beziehungen das weibliche Begehren eng damit zusammenhängt, ob die häuslichen Pflichten gerecht aufgeteilt sind. In Beziehungen, in denen sich die Frauen nicht nur um den Haushalt kümmern, sondern auch "an alles denken" müssen, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie Lust auf Sex haben. Kommentar (0) | tags:   #ringer  #klein  #partner  #arbeit  #männer  #haushalt  #frauen  #beziehung

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride"..

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich habe ein Problem mit dem Schild "Kiss & Ride" - Ich fahre meine Schwiegermutter morgen zum Flughafen und wollte wissen, ob die Bedingung "Kuss" verpflichtend ist? Kommentar (0) | tags:   #flug  #kuss  #morgen  #kiss  #mutter  #flughafen

Eine Frau ist sauer auf ihren Mann..

Eine Frau ist sauer auf ihren Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Eine Frau ist sauer auf ihren Mann. "Warum musste ich unbedingt dich nehmen?", schimpft sie. "Bevor du kamst, habe ich von zehn Männern Heiratsanträge bekommen. Und alle waren klüger als du." Darauf erwidert ihr Mann: "Da kann ich dir nur beipflichten." Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #männer  #kommen

Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf..

Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-90)

Ein Ehepaar liegt im Bett. Die Frau weist ihren Mann auf seine ehelichen Pflichten hin. Schließlich willigt er auch ein: "Also okay, dann machen wir es heute in der Caritas- Stellung!" Er bleibt jedoch seelenruhig liegen und rührt ... Kommentar (0) | tags:   #bett  #mann  #heute  #machen  #doch  #paar  #okay  #frau  #ehepaar

"Niemand will mehr arbeiten" - JA, weil das Konzept von..

"Niemand will mehr arbeiten" - JA, weil das Konzept von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

"Niemand will mehr arbeiten" - JA, weil das Konzept von jeden Tag verpflichtend 8 Stunden Lebenszeit opfern um LEBEN ZU KÖNNEN KOMPLETT BESCHEUERT IST WTF MAN... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #opfer  #leben  #arbeit

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben..

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Viele junge Paare in Deutschland stehen vor derselben Entscheidung: Sollen Sie ein Eigenheim bauen, oder für die 750.000 Euro lieber einen 31 jährigen Torwart aus der belgischen Jupiler Pro League verpflichten? Kommentar (0) | tags:   #paar  #entscheidung  #bauen  #deutschland  #torwart  #paare  #liebe  #deutsch  #junge  #eigenheim  #scheidung

Eine Frau hat nur zwei Pflichten gegenüber einem Mann..

Eine Frau hat nur zwei Pflichten gegenüber einem Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Eine Frau hat nur zwei Pflichten gegenüber einem Mann. Sie muss ihn beruhigen, wenn er verärgert ist. Ihn aufregen, wenn er ruhig ist. Kommentar (0) | tags:   #mann  #aufregen  #wenn  #frau  #regen



Gehe zur Seite: