DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pizza

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza..

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Neulich im Supermarkt: Lieber noch eine Notfallpizza mitnehmen, man weiß ja nie. Gleicher Abend: Ich glaube... der Notfall ist eingetreten. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Stellt euch vor, wie schön das Leben wäre, wenn es unbegrenzt kostenlose Pizza gäbe. Kommentar (0) | tags:   #leben  #wenn  #pizza

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zuerst nahmen sie uns den Pizzaburger..

Zuerst nahmen sie uns den Pizzaburger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Zuerst nahmen sie uns den Pizzaburger, dann den Clash of Clans Global Chat... und dann auch noch die Capri Sonne Plastikstrohhalme. Kommentar (0) | tags:   #clash of clans  #chat  #capri sonne  #sonne

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!..

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa! - Was ist es denn? - Ich weiß nicht! Es hat drei schwarze Augen und ist ziemlich behaart! - Komm schnell da weg, Peter! - Keine Sorge! Ich denke, es ist nur ein uraltes Stück Pizza. Kommentar (0) | tags:

Ich möchte nachts auf dem Balkon sitzen, Pizza essen..

Ich möchte nachts auf dem Balkon sitzen, Pizza essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich möchte nachts auf dem Balkon sitzen, Pizza essen, Cocktails trinken und über das Leben reden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Pizza Kommentar (0) | tags: #pizza  #pepperoni

Ihr wollt wissen was Liebe ist?..

Ihr wollt wissen was Liebe ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ihr wollt wissen was Liebe ist? Wenn ich mir Pizza mache, bleibe ich so lange vor dem Backofen sitzen, bis sie fertig ist. Kommentar (0) | tags:

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen..

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Erstes Date: wir kochen bei mir, wollten Pizza machen. Habe nur leider Tomatensoße vergessen. Sie wollte kurz über die Straße zu Edeka welche holen.... Sie ist nie wiedergekommen. Aber falls du das liest, du hast dein Schal hier vergessen Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #kochen  #pizza  #machen  #vergessen  #edeka

Gerade 800 Kalorien verbrannt!..

Gerade 800 Kalorien verbrannt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Gerade 800 Kalorien verbrannt! (Pizza im Ofen vergessen...) Kommentar (0) | tags:   #kalorien  #ofen  #vergessen

Das könnten wir sein...

Das könnten wir sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das könnten wir sein... Aber wir stehen auf Pizza und Chips. Kommentar (0) | tags:   #pizza