DEBESTE.de

Lustige Bilder - Plakate

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen..

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+187)

Statt überall nur von den Wahlplakaten zu grinsen, sollten die Politiker lieber ihre Versprechen auch halten und uns nicht für dumm verkaufen. Kommentar (3) | tags:   #politiker

Hab am Bahnhof eins dieser Kennen-sie-diese-Person Plakate..

Hab am Bahnhof eins dieser Kennen-sie-diese-Person Plakate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hab am Bahnhof eins dieser Kennen-sie-diese-Person Plakate gesehen. Hab angerufen und "nein" gesagt. Man hilft ja schließlich gerne. Kommentar (0) | tags:   #bahnhof

Plakate ankleben verboten..

Plakate ankleben verboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Plakate ankleben verboten Kommentar (1) | tags:   #verbot  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieses Bild hat eine 10. Klässlerin vom Gymnasium Sonthofen..

Dieses Bild hat eine 10. Klässlerin vom Gymnasium Sonthofen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Dieses Bild hat eine 10. Klässlerin vom Gymnasium Sonthofen gezeichnet und wurde sogar im Jahresbericht gedruckt!! Dieses Bild müsste auf Plakate gedruckt werden Kommentar (9) | tags:   #erde  #ofen  #gezeichnet  #gym  #s bild  #gymnasium

Plakate ankleben verboten..

Plakate ankleben verboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Plakate ankleben verboten - Ich wollte das Plakat antackern, auch Reisnägel hab ich probiert. Doch das ging nicht, die Wand ist viel zu hart. Darum war ich dazu gezwungen, es trotz Verbot anzukleben. Ich würde mich gerne mal mit dir darüber unterhalten, welche Befestigungsmethode dir am liebsten wäre. Oder hast du etwa grundsätzlich keinen Bock auf Plakate? Barbara Kommentar (0) | tags:   #doch  #leben  #elche  #nägel  #alte  #elch  #verbot  #wand  #bier

Schaltet Fernseher und Radios aus..

Schaltet Fernseher und Radios aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Schaltet Fernseher und Radios aus. Geht durch Eure Innenstädte und ignoriert Wahlplakate und die Stände der Parteien. Schaut Euch stattdessen den Bahnhof und den Vorplatz an. Seht Euch den Zustand der Straßen an. Schaut Euch auch die Schulen an. Dann überlegt, wer hier seit Jahren regiert, benutzt Euren Verstand und entscheidet. #TrauDich Deutschland Kommentar (35) | tags:   #parteien  #radio  #deutschland  #essen  #bahn  #wahl  #deutsch  #alte  #bahnhof  #stand  #schule  #fernseher

Aus der Reihe "Wahlplakate aus der Hölle"..

Aus der Reihe "Wahlplakate aus der Hölle".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Aus der Reihe „Wahlplakate aus der Hölle“ heute ein Blick in die Schweiz. Kommentar (2) | tags:   #heute  #hölle  #wahl  #schweiz

Plötzlich hängen in Nürnberg Erdogan-Plakate an den..

Plötzlich hängen in Nürnberg Erdogan-Plakate an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Plötzlich hängen in Nürnberg Erdogan-Plakate an den Laternen Kommentar (1) | tags:   #laterne  #berg

Plakate ankleben verboten!..

Plakate ankleben verboten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Plakate ankleben verboten! Kommentar (0) | tags:   #leben  #verbot

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese..

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich sage dir, dass nichts passieren wird. Wir haben diese Plakate nur aufgehängt, weil die Gesundheits- und Sicherheitsbehörde uns dazu aufgefordert hat. Kommentar (0) | tags:   #ford  #sicherheit  #gesundheit  #assi