DEBESTE.de

Lustige Bilder - Polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Gibt's günstiger bei Freenet mit unbegrenzt Lte Volumen. Anzeige wird erstmal gemeldet da gewerblich - Du spinnst ja. Wieso gewerblich? Dafur müsste ich erstmal damit Geld verdienen :-D - Abwarten die Anzeige ist spätestens heute Abend gelöscht und die nächsten auch gemeldet wurdest schon von mehreren Leuten Und kannst mir ja gern mal ins Gesicht sagen mit den Spinnen dann fährst auf Felgen nach hause du - Merci für deine Adresse - Hab dich auch gemeldet wegen Drohung und Belästigung. Merci auch. - Den Chatverlauf speichere ich und bringe ihn im Zweifel gerne zur Polizei. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Polizei Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

AC AB 1223 POLIZEI Kommentar (9) | tags: #polizei

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!..

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen! - Ein 28-Jähriger hat sich in Göppingen mit einer jungen Frau übers Internet für ein „Schäferstündchen" verabredet. - Die beiden haben sich getroffen, ausgezogen und sowohl die Klamotten als auch die Wertsachen ins Auto der Dame gelegt. - Unter dem Vorwand, das Auto für besseren Sichtschutz umzuparken, ist die Frau in ihren Wagen gestiegen - und verschwunden. Mit den Wertsachen sowie der Kleidung des Mannes. - Eine Spaziergängerin entdeckte den nackten Mann in einem Busch und rief die Polizei. Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (2) | tags:

Was macht er mit seiner Größe bei der Polizei?..

Was macht er mit seiner Größe bei der Polizei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Was macht er mit seiner Größe bei der Polizei? - Kampf gegen Kleinkriminalität! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Unbekannte spannen Draht in Kopfhöhe über Straße - Im oberbayrischen Beilngries ermittelt die Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Unbekannte hatten zunächst eine Schnur, später eine Art Draht über eine Fahrbahn gespannt. Kommentar (0) | tags:   #polizei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (3) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

Polizei USA: "Where is he?"..

Polizei USA: "Where is he?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Polizei USA: "Where is he?" - Polizei Deutschland: "Ey, der Schornstein hat doch die Bauhöhe überschritten!" Kommentar (0) | tags:   #polizei  #deutschland  #doch

Wurde geblitzt und fand's schade..

Wurde geblitzt und fand's schade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wurde geblitzt und fand's schade, dass kein Foto dabei war. Habe bei der zuständigen Polizeibehörde das Foto beantragt und zwei Tage später kam der Brief, dass das Verfahren aufgehoben wurde, weil das Bild zu schlecht ist. Kommentar (0) | tags: