Lustige Bilder Polizei [Seite: 3]

Ich-behaupte-Opfer-eines-Anschlags-..

Ich-behaupte-Opfer-eines-Anschlags-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich-behaupte-Opfer-eines-Anschlags- gewesen-zu-sein-was-Polizei- und-Staatsanwaltschaft-nicht-bestätigen- konnten-Chrupalla bezeichnet die Rede von Julia Nawalnaja als „Inszenierung". Na so was! Kommentar (11) | tags:   #opfer  #schaf  #anwalt  #polizei

Meine Frau war drei Tage vermisst..

Meine Frau war drei Tage vermisst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Frau war drei Tage vermisst. - Die Polizei sagte zu mir, dass ich mich auf das Schlimmste vorbereiten sollte. - Haben Sie sie etwa gefunden? Kommentar (0) | tags:   #frau  #polizei  #reiten

Immer wenn ich die Polizei sehe, tue ich so als oh nix..

Immer wenn ich die Polizei sehe, tue ich so als oh nix.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Immer wenn ich die Polizei sehe, tue ich so als oh nix wäre. Es ist auch nichts. Aber ich tue auch so. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #polizei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Um mit Rasern mithalten zu können, ist die Polizei von Dubai mit Ferraris und Lamborghinis ausgestattet. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #dubai  #ferrari  #raser

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+209)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt  #kontrolle  #polizisten  #junge  #arbeit  #polizei führer ärzte werbe

Kann mich die Polizei verhaften..

Kann mich die Polizei verhaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kann mich die Polizei verhaften, wenn ich eine Anti-Haft Pfanne besitze? Kommentar (3) | tags:   #polizei  #wenn  #pfanne

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld..

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wenn ich in jemandes Wohnung einbreche und sein Geld, seine Waffen und seine Drogen klaue - werde ich dann für Diebstahl verhaftet oder wegen Amtsanmassung, weil ich die Arbeit der Polizei gemacht habe? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wohnung  #geld  #waffen  #drogen  #arbeit  #polizei  #affen

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke  #nationalmannschaft  #deutsch  #schaf  #koffer  #deutsche  #frauen  #pokal  #polizei  #erfolg

Ich frage mich, warum er mit der Polizei in Konflikt..

Ich frage mich, warum er mit der Polizei in Konflikt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich frage mich, warum er mit der Polizei in Konflikt geraten ist... Kommentar (0) | tags:   #polizei

Oh nein, die Polizei sucht mich - Zum Glück habe ich eine..

Oh nein, die Polizei sucht mich - Zum Glück habe ich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

oh nein, die Polizei sucht mich - zum Glück habe ich eine Anti-Haft-Pfanne Kommentar (3) | tags:   #oh nein  #nein  #polizei  #glück  #pfanne



Gehe zur Seite: