Lustige Bilder Polizei [Seite: 41]

Lifehack für alle Frauen, die von einem Ex..

Lifehack für alle Frauen, die von einem Ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Lifehack für alle Frauen, die von einem Ex gestalkt/bedroht werden: Wenn die Polizei sagt "nur bei Verdacht können wir leider nix machen": einfach sagen "der will gegen den Klimawandel protestieren" und zack: 30 Tage Haft. Kommentar (0) | tags:   #klima  #klimawandel  #polizei  #machen  #erde  #tiere  #frauen  #frau  #stier  #tier  #hack  #wand

Wenn dich die Polizei plötzlich festnimmt und dich in den..

Wenn dich die Polizei plötzlich festnimmt und dich in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn dich die Polizei plötzlich festnimmt und dich in den Flieger zurück in den Libanon steckt. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #flieger

Einen Schönen Guten Tag!! Kann ich einfach jeden um einen..

Einen Schönen Guten Tag!! Kann ich einfach jeden um einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Einen Schönen Guten Tag!! Kann ich einfach jeden um einen großen Gefallen bitten ??? Diejenigen von "die planen, Weihnachtsbeleuchtung in ihren Gärten zu platzieren, könnt ihr bitte alles vermeiden was Rot oder Blau ist und blinkt ??? Jedes mal wenn ich vorbeifahre denke ich es ist die Polizei und bekomme Panikattacken !!!! Ich muß meine Fuß vom Gaspedal nehmen,auf die Bremse treten,meine Sicherheitsgurt anlegen,mein Handy auf den Boden werfen,meine Flasche Jacky verstecken und die Pistole unter den Sitz schieben !!!! Es ist ein großes Drama !!!! Ich Danke euch für eure Zuammenarbeit und euer Kommentar (0) | tags:   #polizei  #arbeit  #guten tag  #fuß  #hand  #asche  #panik  #sicherheit  #schöne  #handy  #bitte  #attacke  #danke  #nacht drama groß sicherheitsgurt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste...

Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+250)

Ich arbeite beim Bäcker und wir haben einige Stammgäste. Heute rief ein älterer Herr an um sich abzumelden, weil er im Krankenhaus liegt. Er hatte Sorge, dass wir ihn vermissen und die Polizei rufen würden. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #arbeit  #haus  #krankenhaus  #kran  #heute  #bäcker  #vermissen  #krank

Und in der Slowakei fängt die Polizei betrunkene Hasen...

Und in der Slowakei fängt die Polizei betrunkene Hasen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-112)

Und in der Slowakei fängt die Polizei betrunkene Hasen Kommentar (0) | tags:   #polizei  #hase  #slowakei  #betrunken  #hasen

Bin ziemlich sicher, dass ich gestern Nacht eine ziemlich..

Bin ziemlich sicher, dass ich gestern Nacht eine ziemlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bin ziemlich sicher, dass ich gestern Nacht eine ziemlich gute Zeit hatte. Aber ich muss erst den Polizeibericht zuende lesen. Dann lass' ich es euch aber wissen... Kommentar (0) | tags:   #polizei  #zeit  #ende  #lesen  #nacht

Wenn du mit deiner Halloween-Dekoration so erfolgreich..

Wenn du mit deiner Halloween-Dekoration so erfolgreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Wenn du mit deiner Halloween-Dekoration so erfolgreich bist, dass die Nachbarn die Polizei rufen Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #polizei  #hallo  #erfolg  #halloween

Schatz, wir müssen reden...

Schatz, wir müssen reden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Schatz, wir müssen reden... Andere so: News Trennungsgespräch wird zur Verfolgungsjagd und endet auf der Polizeiwache. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #jagd  #sge  #trennung  #ende  #erfolg  #wach  #reden  #schatz  #chat

Ich frage mich, ob in der Polizeikantine Selbstbedienung..

Ich frage mich, ob in der Polizeikantine Selbstbedienung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich frage mich, ob in der Polizeikantine Selbstbedienung ist, oder observiert wird. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #bedienung  #kantine

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit..

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Am vergangenen Wochenende brach die Bundespolizei mit mehreren Schiffen auf, zum Teil von der Deutschen Marine zur Verfügung gestellt, um das Ausmaß der Zerstörung an den Pipelines zu begutachten und zu dokumentieren. Auch Taucher und Sprengstoffexperten der Bundespolizei waren dabei. Allerdings kamen die Taucher vor Ort nicht um Einsatz, da sie nicht die nötige Ausrüstung für einen Tauchgang in 70 Metern Tiefe haben. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #polizei  #tauch  #tiere  #ende  #deutsche  #deutsch  #tier  #gang  #marine  #schiff  #taucher



Gehe zur Seite: