DEBESTE.de

Lustige Bilder Popo [Seite: 2]

Wenn du die höchste AIDS-, Scheidungs- und Abtreibungsrate..

Wenn du die höchste AIDS-, Scheidungs- und Abtreibungsrate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Wenn du die höchste AIDS-, Scheidungs- und Abtreibungsrate Europas hast, 500.000 Waisenkinder in deinem Land leben, dein Land außerhalb der Metropolen ein heruntergekommenes Shithole ist und deine Hauptstadt trotzdem durch Kaukasus-Migration islamisiert wird- und du es dennoch geschafft hast, Rechtsboomer davon zu überzeugen, dass dein Land eine Hochburg alter, konservativer Werte sei, weil Poposex verboten wurde. Kommentar (0) | tags:   #alter  #geschafft  #opas  #echt  #wenn  #leben  #popo  #islam  #alte  #verbot  #schaf  #migration  #scheidung  #kinder kommen

"Mau." "Klar kannst raus. Aber es schneit..."

"Mau." "Klar kannst raus. Aber es schneit..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Mau.“ „Klar kannst raus. Aber es schneit. Sicher?“ „Mau!“ „Okay.“ *öffnet Tür* *streckt Näschen raus* „MAU!“ „Ich sach doch, es schneit.“ *schubst Katzerl liebevoll* *empörter Blick* „MAUUUU!“ „Ja, wie jedes Jahr.“ *schiebt Popo durch die Tür* „Mau.“ *wendet gen Sofa* Kommentar (0) | tags:   #sofa  #es schneit  #doch  #katze  #ende  #okay  #liebe  #popo

Schüleraustausch 2011??..

Schüleraustausch 2011??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Boris Popova??? Schüleraustausch 2011??? Sascha Bebrov?!! Kommentar (0) | tags:   #schüler  #popo  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Toilette im Aquarium des Hipopo Papa Cafe in Akashi..

Toilette im Aquarium des Hipopo Papa Cafe in Akashi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Toilette im Aquarium des Hipopo Papa Cafe in Akashi, Japan Kommentar (3) | tags:   #japan  #aquarium  #papa  #popo  #toilette

Habe ich Cellulite?..

Habe ich Cellulite?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Habe ich Cellulite? Ach Quatsch, das sind Grübchen, wenn mich dein Popo anlächelt! Kommentar (2) | tags:   #cellulite  #popo

Ratten zur Rettung! Nagetiere werden darauf trainiert, nach..

Ratten zur Rettung! Nagetiere werden darauf trainiert, nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ratten zur Rettung! Nagetiere werden darauf trainiert, nach einem Erdbeben in die Trümmer zu gehen und Rucksäcke mit Mikrofonen zu tragen, damit die Rettungskräfte mit den Überlebenden sprechen können. Die Forscherin Dr. Donna Kean aus Glasgow arbeitet seit einem Jahr in Morogoro, Tansania, für die gemeinnützige Organisation APOPO an einem Projekt namens "Hero Rats". Kommentar (8) | tags:   #arbeit  #ratten  #organisation  #gemein  #erde  #tiere  #ende  #namen  #leben  #popo  #tier  #rettung

War gerade beim Arzt: Diagnose Popohusten..

War gerade beim Arzt: Diagnose Popohusten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

War gerade beim Arzt: Diagnose Popohusten :( Kennt sich jemand damit aus? Habe bisschen Angst, der Arzt meinte nur, er bekommt jetzt zwölfzig Euros und hat mich von der Liege geschubst... Kommentar (8) | tags:   #husten  #arzt  #beim arzt  #popo  #angst

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große..

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Ich: "Soll ich die Popoheizung anmachen?" Der Große: "Komisches Wort!" Ich: "Besser als Eierkocher!" Er: guckt verzweifelt Ich: "Oder Schneckenwärmer!" Er: schlägt Kopf gegen das Fenster Ich: "Oder..." Er: "Bitte nicht!" Ich: "Mösenstövchen!?" Er: ruft Psychiater an Kommentar (4) | tags:   #machen  #anmache  #wärme  #komisch  #koch  #eier  #popo  #bitte  #komische  #psychiater  #heizung  #groß  #schnecken  #schnecke ruft

Etwa 20 Leute vor der Post. Von ganz hinten kommt ein Typ..

Etwa 20 Leute vor der Post. Von ganz hinten kommt ein Typ.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Etwa 20 Leute vor der Post. Von ganz hinten kommt ein Typ nach vorne: „Lassen Sie mich vor? Ich habe es eilig.“ Und dann explodiert eine ganz kleine alte Frau: „GLAUBEN SIE, WIR FRIEREN UNS HIER ALLE AUS SPASS SEIT EINER STUNDE DEN POPO AB?“ Kommentar (9) | tags:   #laub  #ganz  #post  #popo  #frieren  #klein

Ich wusste ja, dass die Hummeln im Plattdeutschen..

Ich wusste ja, dass die Hummeln im Plattdeutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich wusste ja, dass die Hummeln im Plattdeutschen "Plüschmoors" genannt werden und fand das immer lustig. Nun hab ich erfahren, dass 'Moor' übersetzt 'Popo' ist und eventuell werde ich diese Plüsch-Popos nie wieder anders nennen. Kommentar (2) | tags:   #lustig  #deutsche  #deutsch  #popo  #hummel  #platt  #plattdeutsch