Lustige Bilder - Prinz

Mein Prinz kommt nicht auf einem weißen Pferd, er reitet..

Mein Prinz kommt nicht auf einem weißen Pferd, er reitet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mein Prinz kommt nicht auf einem weißen Pferd, er reitet offensichtlich auf einer Schildkröte und hat sich definitiv verirrt. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Scheiß auf den Prinzen, ich nehme den Hund! Kommentar (5) | tags:

Wir hatten ein Date und ich sagte so: "Mir ist kalt."..

Wir hatten ein Date und ich sagte so: "Mir ist kalt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wir hatten ein Date und ich sagte so: „Mir ist kalt." Und er so: „Das wäre ja jetzt voll komisch, wenn ich dir, wie im Film, meine Jacke geben würde." - Ok dann halt nicht. #keintraumprinzfürmich Kommentar (1) | tags:   #date  #komisch  #wenn  #film

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Also wenn ich dich küsse, wirst du ein Prinz?..

Also wenn ich dich küsse, wirst du ein Prinz?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Also wenn ich dich küsse, wirst du ein Prinz? - Nein, das ist mein Cousin, mir musst du einen blasen! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #küsse  #prinz

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt..

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Shoutout an die Mädels, die mich früher immer eiskalt gekorbt oder ignoriert haben, und jetzt wo ich ordentlich Geld habe, immer noch nichts von mir wollen. Ich respektiere Prinzipientreue. Kommentar (0) | tags:   #mädels  #früher  #eiskalt  #geld

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt..

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Habe mein Online-Banking mit meinem E-Mail-Account verlinkt. Sobald mein Kontostand gegen Null geht, wird automatisch wieder ein ganzer Schwung dieser " reicher nigerianischer Prinz" - Mails verschickt. Kommentar (2) | tags:   #null  #prinz

In jeder Frau lebt ein Mist*stück..

In jeder Frau lebt ein Mist*stück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

In jeder Frau lebt ein Miststück, eine Zicke und eine wundervolle Prinzessin. Es kommt nur darauf an, wie du die behandelst. Kommentar (3) | tags:   #frau  #zicke  #prinzessin

Ein Prinz aus Saudi-Arabien..

Ein Prinz aus Saudi-Arabien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein Prinz aus Saudi-Arabien hat für seine 80 Falken ein Flugticket gekauft, um eine sichere Reise zu gewährleisten. Kommentar (1) | tags:   #prinz  #reise

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Küß mich, dann verwandle ich mich in einen hübschen Prinzen," sagte der Frosch. Aber die Prinzessin steckte ihn wortlos in die Tasche, denn es gab viel mehr hübsche Prinzen als sprechende Frösche. Kommentar (0) | tags:   #frosch  #prinzessin  #frösche  #asche  #prinz

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Zweites Date, Spaziergang um den See war ausgemacht. Sie kam mit hohen weißen Stiefeln an. Danach hat sie verlangt, dass ich die Schuhe sauber mache. #allesklarprinzessin Kommentar (2) | tags:   #date  #spaziergang  #schuhe  #prinzessin  #stiefel  #prinz



Gehe zur Seite: