DEBESTE.de

Lustige Bilder - Puppen

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben..

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Toni Rüdiger hat es mit Talent, Fleiß und Glauben von Berlin bis nach Madrid geschafft und muss sich jetzt von einer traurigen Figur diffamieren lassen, die es nie aus Berlin raus ge- schafft hat und nun die amoklaufende Bauchrednerpuppe in der Wutbürger Puppenkiste geben muss. Kommentar (8) | tags:

Eine kurze, bebilderte Anleitung, wie man Puppen nicht..

Eine kurze, bebilderte Anleitung, wie man Puppen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Eine kurze, bebilderte Anleitung, wie man Puppen nicht trocknet Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wer braucht schon Voodoo Puppen, man kann doch die Nadeln auch gleich in die Menschen stechen, da weiß man wenigstens sofort, dass es Wirkung hat! Kommentar (0) | tags:   #puppen  #doch  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging..

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging und bis in die Puppen tanzte. Heute, ... fragt mein Spiegelbild. " Na olle, wie wärs mit Mittagsschlaf?" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sonntag  #puppen  #schlaf  #spiegel  #heute  #mittagsschlaf  #mittag

Manchmal brauche ich einen Moment für mich, um allein zu..

Manchmal brauche ich einen Moment für mich, um allein zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manchmal brauche ich einen Moment für mich, um allein zu sitzen und mit meinen Puppen zu spielen Kommentar (0) | tags:   #spielen  #puppen  #spiele

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung..

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Jemand hier sollte auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung dafür bekommen, dass er diese Schaufensterpuppen so aufstellt Kommentar (1) | tags:   #kommen  #gehaltserhöhung  #gehalt  #puppen

Wenn man sein Hobby zum Beruf macht..

Wenn man sein Hobby zum Beruf macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn man sein Hobby zum Beruf macht... - Puppenspieler, schönes Hobby. Und was machen Sie beruflich? - Proktologe! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #machen  #spiele  #puppen  #schöne

Diese neuen KI-gesteuerten S*expuppen sind so realistisch..

Diese neuen KI-gesteuerten S*expuppen sind so realistisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Diese neuen KI-gesteuerten Sexpuppen sind so realistisch, dass die Puppe, die ich nach der Markteinführung gekauft habe, mich ansah und sofort vorschlug, dass wir Freunde werden. Kommentar (2) | tags:   #freunde  #puppen  #steuer  #tisch  #teuer

Meine Tochter hat ihre Puppen mit Filzstiften "geschminkt"..

Meine Tochter hat ihre Puppen mit Filzstiften "geschminkt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Tochter hat ihre Puppen mit Filzstiften "geschminkt". Ich habe versucht, sie zu waschen. Cinderella hatte scheinbar eine besonders harte Nacht. Kommentar (0) | tags:   #asche  #puppen  #nacht  #nba  #tochter

Liebe Puppenindustrie..

Liebe Puppenindustrie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Liebe Puppenindustrie. Um eure Babypuppen noch realistischer zu machen, baut den Augenmechanismus einfach anders herum ein. Puppe hinlegen, Augen auf. Puppe hoch- nehmen, Augen zu. Bitte gerne. Kommentar (0) | tags:   #machen  #augen  #auge  #tisch  #liebe  #puppen  #bitte  #baby  #tische