Lustige Bilder - Rasieren

Ich wäre gerne so ein Bär..

Ich wäre gerne so ein Bär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ich wäre gerne so ein Bär - Man muss sich nicht rasieren, nicht zu oft baden. Man muss nicht arbeiten. Man schläft, wenn es kalt ist. Und wenn dich jemand aufregt, frisst du ihn auf. Wie im Märchen. Kommentar (0) | tags:

Wenn ein Mann sich niemals rasieren würde, wäre sein Bart..

Wenn ein Mann sich niemals rasieren würde, wäre sein Bart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn ein Mann sich niemals rasieren würde, wäre sein Bart zum Zeitpunkt seines Todes rund neun Meter lang. Kommentar (0) | tags:

Schokolade ist besser als S*ex..

Schokolade ist besser als S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schokolade ist besser als Sex - Das Vergnügen ist ähnlich und man muss seine Beine nicht rasieren Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie sagte, wenn das aus uns etwas Ernstes..

Sie sagte, wenn das aus uns etwas Ernstes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Sie sagte, wenn das aus uns etwas Ernstes werden sollte, müsste ich dann irgendwann meine Rückenhaare rasieren, damit unsere Kinder nicht so haarig werden. Ja, sie war hübsch. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #rasieren  #kinder

Bald ist Valentinstag..

Bald ist Valentinstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Bald ist Valentinstag, also wenn ihr heimlich in mich verliebt seid, sagt es mir endlich! Ich brauche genug Vorlaufzeit fürs Rasieren. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #wenn  #verliebt

Ich habe meiner Freundin gesagt, sie sollte..

Ich habe meiner Freundin gesagt, sie sollte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ich habe meiner Freundin gesagt, sie sollte mal ihre Pussy rasieren. Bin dann heute Morgen mit einer Glatze aufgewacht. Kommentar (0) | tags:   #heute  #morgen  #glatze  #freundin  #rasieren

Warum Männer sich im Intimbereich rasieren..

Warum Männer sich im Intimbereich rasieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Warum Männer sich im Intimbereich rasieren: Kommentar (0) | tags:   #männer  #rasieren

Ich muss mich rasieren, ich habe heute ein Meeting..

Ich muss mich rasieren, ich habe heute ein Meeting.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Ich muss mich rasieren, ich habe heute ein Meeting wegen einer Gehaltserhöhung - Ich auch... Kommentar (0) | tags:   #rasieren  #heute  #meeting  #gehaltserhöhung

Once I've been 20 years old my momma told me..

Once I've been 20 years old my momma told me.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Once I've been 20 years old my momma told me GEH DICH FÜR DIE FAMILIENFEIER RASIEREN DU SIEHST AUS WIE EIN PENNER Now I am 7 yeard old... Kommentar (0) | tags:   #penner  #rasieren  #feier  #familie  #familienfeier

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust!..

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ähm... liebe Männer, lasst ja eure Haare auf der Brust! Wir Frauen rasieren uns ja auch nicht die Haare von den Zähnen! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #brust  #männer  #rasieren  #liebe  #haare



Gehe zur Seite: