DEBESTE.de

Lustige Bilder Red Bull [Seite: 2]

Gestern haben unbekannte 10 Paletten Red Bull..

Gestern haben unbekannte 10 Paletten Red Bull.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Gestern haben unbekannte 10 Paletten Red Bull aus dem Super Markt-Lager gestohlen! Wie kann man danach nur ruhig schlafen...?! Kommentar (0) | tags:   #lager  #schlaf  #schlafen  #super

Red Bull Winter Edition im September..

Red Bull Winter Edition im September.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Red Bull Winter Edition im September - Knallerbsen im September - Weihnachtsgebäck im September Kommentar (0) | tags:   #geb  #sge  #winter  #erbsen  #knaller  #september  #nacht  #erbse

Wie nennt man einen Polizisten der Blutet?..

Wie nennt man einen Polizisten der Blutet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Wie nennt man einen Polizisten der Blutet? - Red Bull Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Unser Sohn ist im Kindergarten nach 3 Wodka-Red Bull..

Unser Sohn ist im Kindergarten nach 3 Wodka-Red Bull.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Unser Sohn ist im Kinder- garten nach 3 Wodka-Red Bull immer so hibbelig. Was machen wir falsch? Kommentar (0) | tags:   #machen  #garten  #sohn  #kindergarten  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mir ist langweilig! Wir können spazieren gehen oder zusammen kochen. Wir müssten aber auch mal wieder aufräumen. Sport würde uns auch gut tun. Pssst, meine kleine, in Red Bull getränkte Kolibri Prinzessin, mir ist noch nicht so langweilig, dass ich etwas daran ändern möchte. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #sport  #spazieren gehen  #langweilig  #koch  #mir ist langweilig  #prinz  #prinzessin  #kochen  #klein  #lang

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern..

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

WICHTIGE INFO! Für alle Eltern. Die Ferienzeit steht an Solltet ihr davon betroffen sein, dass eure betreuungsbedürftigen Kids im Alter von 5 bis 13 Jahren weder in den Hort noch in die Kita dürfen: Ich biete zwischen 7:30-18:30h eine Betreuung an. Die Kinder lernen kochen, rasenmähen, bügeln, staubsaugen, mit dem Hund Gassi gehen, putzen und waschen (Auto innen/außen optional). Dabei dürfen sie Cola und/oder Red Bull trinken so viel sie möchten. Habe die Erfahrung gemacht, dass Motivation bzw. Kondition oftmals noch nicht ausreichend sind, um im vorgenannten Zeitraum befriedigende Ergebnisse abzuliefern. Mit Zucker, Taurin und Koffein geht's aber meist. Da ich langjährige Erfahrung als Pädagogische Fachkraft in der Heilerziehung mitbringe, darf bei Abholung ein sehr diszipliniertes Kind erwartet werden. Bei sensiblen Geschöpfen bitte ich um Hinweise, welches Beleidigungsniveau angemessen ist. Die Vergütung kann individuell gestaltet werden. Je nachdem, wie viel Arbeit die lieben Kleinen schaffen bzw. machen, beträgt mein Tagessatz ca. 25€ fürs erste und 20€ für jedes Weitere. PS: Pro Tag und Kind ist ausreichend Toilettenpapier mitzubringen. Aus Gründen der Hygiene. PPS: Der Menüplan ist derzeit eher kohlenhydratlastig. Es gibt Nudelsalat. Zumindest in den ersten 4-5 Wochen. Kommentar (0) | tags:   #alter  #staub  #machen  #zeit  #lernen  #rasenmähen  #augen  #asche  #putz  #geb  #eltern  #viel arbeit  #im alter  #putzen tages erde mäh bügeln ende zucker info essen ringen nivea auge hygiene koch liebe affe sehr kohle gassi gehen kita toilette elche auto trinken alte bitte elc

Heute morgen habe ich meinen Kaffee mit Red Bull..

Heute morgen habe ich meinen Kaffee mit Red Bull.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Heute morgen habe ich meinen Kaffee mit Red Bull aufgekocht. Nach 10 Minuten auf der Autobahn fiel mir dann auf, dass ich mein Auto vergessen habe ... Kommentar (0) | tags:   #red bull  #heute  #essen  #morgen  #bahn  #koch  #affe  #auto  #vergessen  #autobahn

Red Bull verleiht dir Flügel..

Red Bull verleiht dir Flügel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Red Bull verleiht dir Flügel Kommentar (0) | tags:   #red bull

Red Bull + Ferrero Rocher =..

Red Bull + Ferrero Rocher =.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Red Bull + Ferrero Rocher = Kommentar (0) | tags:   #red bull

Wie nennt man eine Polizistin, wenn sie ihre Tage hat?..

Wie nennt man eine Polizistin, wenn sie ihre Tage hat?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Wie nennt man eine Polizistin, wenn sie ihre Tage hat? Red bull! Kommentar (0) | tags:   #red bull