DEBESTE.de

Lustige Bilder Reich [Seite: 78]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Lass einfach zu.... dass all das Schöne... Dich erreicht. Kommentar (0) | tags:   #schöne

Wenn Ihr Mobiltelefon nicht in Reichweite ist...

Wenn Ihr Mobiltelefon nicht in Reichweite ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn Ihr Mobiltelefon nicht in Reichweite ist... kein Problem Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kein problem

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polizei NRW Euskirchen: Erfolgreicher Trickdiebstahl..

Polizei NRW Euskirchen: Erfolgreicher Trickdiebstahl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Polizei NRW Euskirchen: Erfolgreicher Trickdiebstahl - Bad Münstereifel. Am 19. August betraten gegen 17.22 Uhr zwei Unbekannte Männer einen Getränkemarkt auf der Kölner Straße in Bad Münstereifel. Einer der Männer ging an die Kasse des Marktes und beabsichtigte bei dem 19-jährigen Verkäufer einen 50 Euro-Schein gegen einen 50 Euro-Schein mit einer bestimmten Prägung zu tauschen. Der Mann gab dem Verkäufer gegenüber an, dass er besondere 50-Euro Scheine sammeln würde. Der Verkäufer gab dem Mann zur Begutachtung alle 50 Euro-Scheine aus der Kasse in die Hand. Als der Mann die Scheine in der Hand hatte, lief er mit den Scheinen und dem zweiten Mann aus dem Markt. Die Unbekannten konnten so Scheine im Wert von mehreren tausend Euro erbeuten. Kommentar (0) | tags:   #köln  #mann  #hand  #august  #erfolg  #kasse  #männer  #getränke  #polizei  #stimmt  #verkäufer

Niederlage für Sony und EA: FIFA Lootboxen auch in zweiter..

Niederlage für Sony und EA: FIFA Lootboxen auch in zweiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Niederlage für Sony und EA: FIFA Lootboxen auch in zweiter Instanz als illegales Glücksspiel erklärt, mehrere Tausend Käufer fordern Geld zurück - Sony und Electronic Arts (EA) müssen einen schweren Schlag wegstecken: Die Lootboxen in FIFA wurden vom Landesgericht Wien in zweiter Instanz erneut für illegal erklärt. Das Urteil ist ein Desaster für Sony und EA. Jetzt rollt auf Sony und EA eine Prozesslawine zu, da Tausende Käufer ihr Geld zurückfordern. - Der Gerichtsstreit um die höchst umstrittenen FIFA- Lootboxen endet für Sony und Electronic Arts (EA) in Österreich mit einem Fiasko. Nachdem das Österreichische Bezirksgericht Hermagor bereits im März 2023 Sony zur Rückerstattung von Zahlungen für FIFA-Lootboxen verurteilt hatte (wir berichteten), gingen Sony und EA in Berufung. Kommentar (0) | tags:   #ford  #märz 2023  #sge  #niederlage  #geld  #egal  #ende  #fifa  #märz  #lunge  #wien  #box  #boxen  #österreich gericht streit österreichisch

Wenn ich das Wasser erreichen will, aber der Sand ist..

Wenn ich das Wasser erreichen will, aber der Sand ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Wenn ich das Wasser erreichen will, aber der Sand ist glühend heiß: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wasser  #heiß

Reserviert für Raucher..

Reserviert für Raucher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Reserviert für Raucher - Liebe Nichtraucher! Bitte haben Sie Verständnis dafür, das der Terrassen-Bereich im Sommer nur für Raucher reserviert ist. Sie haben jahrelang für rauchfreie Innenräume gekämpft, bitte benutzen Sie diese jetzt auch, im Sinne Ihrer Gesundheit! Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #liebe  #terrasse  #nichtraucher  #frei  #bitte  #lang

SELINAY: Was machst du eig beruflich?..

SELINAY: Was machst du eig beruflich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

SELINAY: Was machst du eig beruflich? - ICH: Mache eine Ausbildung zum kfz mechatroniker und bin im 2.Jahr - SELINAY: Also hast du noch nicht wirklich was erreicht haha - ICH: Was machst du denn beruflich? - SELINAY: Gehe noch in die Schule - ICH: Junge dann halt deine fresse Kommentar (0) | tags:   #mechatroniker  #kfz  #haha  #junge  #ausbildung  #chat

Verrückte Geschichte - 1959: Ein Polizist, der betrunken..

Verrückte Geschichte - 1959: Ein Polizist, der betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Verrückte Geschichte @drguidoknapp - 1959: Ein Polizist, der betrunken in einem Berliner Bus seine Waffe auf Fahrgäste gerichtet hat, klagt erfolgreich gegen seine Entlassung. Das Gericht sieht keine gröbliche Pflichtverletzung, da er seine "abnorme" Reaktion auf 10 Glas Weinbrand nicht habe voraussehen können. Kommentar (0) | tags:   #wein  #betrunken  #verrückte  #affe  #erfolg  #verrückt  #glas wein  #gericht

Von deinem Ehemann abhängig sein..

Von deinem Ehemann abhängig sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Von deinem Ehemann abhängig sein - Von deinem Arbeitgeber abhängig sein - Von deinem Ehemann und deinem Arbeitgeber abhängig sein, weil selbst 2 Gehälter nicht mehr für den Traum von Eigenheim und Kindern reichen - OnlyFans starten und davon abhängig sein, dass deine Simps nie lernen mit Frauen zu sprechen Kommentar (0) | tags:   #mann  #lernen  #geb  #frauen  #frau  #star  #eigenheim  #ehemann  #arbeit  #kinder

Die kleine Tochter meiner Freundin streichelt den..

Die kleine Tochter meiner Freundin streichelt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Die kleine Tochter meiner Freundin streichelt den Schwangerschaftsbauch meiner Freundin. *Bauch fängt an zu knurren* Kleine Tochter:,,Mama, das Baby mag das, es schnurrt!“ Kommentar (0) | tags:   #mama  #baby  #schaf  #klein  #freundin  #schwanger  #schwangerschaft  #tochter