DEBESTE.de

Lustige Bilder Reich [Seite: 80]

Alte Jägerweisheit: Wenn du ein Tier fangen willst, musst..

Alte Jägerweisheit: Wenn du ein Tier fangen willst, musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Alte Jägerweisheit: Wenn du ein Tier fangen willst, musst du zunächst einmal denken wie dieses Tier! So ähnlich ist es vermutlich, wenn du einen Zug erreichen willst... dann musst du wahrscheinlich denken wie die Bahn?! Kommentar (0) | tags:   #jäger  #bahn  #wenn  #alte  #tier

Dieser Mann sagte zu seiner Tochter: "Sag niemandem, dass.."

Dieser Mann sagte zu seiner Tochter: "Sag niemandem, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+332)

Dieser Mann sagte zu seiner Tochter: "Sag niemandem, dass dein Vater ein Müllmann ist. Sie werden sich über dich lustig machen." Seine Tochter reichte dann ein Foto mit ihm bei den Medien ein und schrieb: "Mein Vater ist ein Müllmann und er ist mein Stolz, ich liebe ihn sehr." Kommentar (0) | tags:   #müllmann  #mann  #machen  #lustig  #müll  #erde  #liebe  #sehr  #foto  #vater  #stolz  #tochter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männliche Sportler, wenn sie in ihrem sportlichen Bereich..

Männliche Sportler, wenn sie in ihrem sportlichen Bereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Männliche Sportler, wenn sie in ihrem sportlichen Bereich keinen Erfolg haben Kommentar (0) | tags:   #sport  #sportler  #wenn  #erfolg  #sportlich

Echt jetzt? Es geht bei dieser Kalorienzähler App..

Echt jetzt? Es geht bei dieser Kalorienzähler App.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Echt jetzt? Es geht bei dieser Kalorienzähler App nicht darum, den Highscore zu erreichen? Kommentar (0) | tags:   #echt  #high  #echt jetzt  #kalorien

In Österreich wurde ein Supermarkt wegen einer hochgiftigen..

In Österreich wurde ein Supermarkt wegen einer hochgiftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

In Österreich wurde ein Supermarkt wegen einer hochgiftigen Spinne tagelang geschlossen. Der Biss der Spinne kann eine Dauererektion verursachen. Kommentar (0) | tags:   #super  #sachen  #gift  #österreich  #lang

Ich: "Willst du mich heiraten?"..

Ich: "Willst du mich heiraten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich: "Willst du mich heiraten?" Sie: "Oh mein Gott, ja!" Der beste Streich, den ich meinem Zwillingsbruder jemals gespielt habe. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #der beste  #gott  #oh mein gott  #heiraten

Ich: "Im Haus sind Monster"..

Ich: "Im Haus sind Monster".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich: "Im Haus sind Monster." Notruf: "Es gibt keine Monster!" Ich "Moment. Ich reiche Sie weiter." Monster: "Warum dürfen wir nicht fernsehen?" Kommentar (0) | tags:   #notruf  #fernsehen

Mir ist es egal, was du bist, wo du herkommst..

Mir ist es egal, was du bist, wo du herkommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Mir ist es egal, was du bist, wo du herkommst was für ein Auto du fährst, ob du dick oder dünn bist, reich oder arm Wenn du mein Freund bist, dann bist du mein Freund. weil wir uns gegenseitig akzeptieren So wie wir sind und nur das zählt. Kommentar (0) | tags:   #tiere  #egal  #wenn  #auto  #tier  #dünn

Mich kann man nicht mit Reichtum beeindrucken..

Mich kann man nicht mit Reichtum beeindrucken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mich kann man nicht mit Reichtum beeindrucken. Aber mit Ehrlichkeit, Treue, Anstand, Höflichkeit und Respekt! Kommentar (0) | tags:   #respekt  #reichtum

Wenn sich eine Flasche Duschgel dem Ende zuneigt, reichen..

Wenn sich eine Flasche Duschgel dem Ende zuneigt, reichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wenn sich eine Flasche Duschgel dem Ende zuneigt, reichen ein paar Tropfen auf wundersame Weise für 8 Duschen, und wenn ich eine neue Flasche aufmache, drücke ich sie voll aus, als ob sie nie leer werden würde. Das Gleiche mache ich mit Geld. Kommentar (0) | tags:   #asche  #paar  #erde  #geld  #neue  #ende  #wunder  #duschen  #duschgel  #wenn  #mit geld