DEBESTE.de

Lustige Bilder Rewe [Seite: 5]

Wegen Lützerath: Immer mehr Kunden boykottieren REWE..

Wegen Lützerath: Immer mehr Kunden boykottieren REWE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kommentar (3) | tags:   #tiere  #rewe  #kunden  #lützerath  #tier  #kot

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

verstehe nicht warum rewe unbedingt kohle abbauen muss verdienen die mit ihren supermärkten nicht schon genug??? #Luetzerathbleibt #Luetzerath Kommentar (0) | tags:   #bauen  #super  #rewe  #kohle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-125)

ich wenn klauen bei rewe eine straftat wäre Kommentar (1) | tags:   #rewe

Und dann hat er die Reweschoki vor zwei Tagen bei Kaufland..

Und dann hat er die Reweschoki vor zwei Tagen bei Kaufland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Und dann hat er die Reweschoki vor zwei Tagen bei Kaufland gekauft und die angegeben Proteinwerte stimmten überhaupt nicht. Kommentar (0) | tags:   #geb  #rewe  #stimmt

Rewe schindet Eindruck mit "Kinderfleischwursttreppe"..

Rewe schindet Eindruck mit "Kinderfleischwursttreppe".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Rewe schindet Eindruck mit "Kinderfleischwursttreppe" - "Deutschestes Wort, das ich je las" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #fleisch  #wurst  #rewe  #deutsche  #deutsch  #fleischwurst

Moin Freunde, ich habe aufgrund von kompletter Faulheit..

Moin Freunde, ich habe aufgrund von kompletter Faulheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Moin Freunde, ich habe aufgrund von kompletter Faulheit eine extrem große Menge an Pfand bei mir zuhause angesammelt. Da ich kein Auto besitze und zu faul bin 30 mal zum REWE zu jockeln habe ich mich dazu entschlossen diesen Schatz der Allgemeinheit zu überlassen. Der Ertrag einer Abgabe dürfte im mittleren zweistelligen Bereich liegen, ich bin auch zu faul die zu FOR Ich wohne im 1. Stock, allerdings ist die Treppe recht schmal und steil also seid gewarnt. ut5$ Auf den Bildern ist längst nicht alles. Kommentar (0) | tags:   #faulheit  #moin  #haus  #gemein  #extrem  #ohne  #freunde  #echt  #rewe  #auto  #allgemein  #schatz  #chat  #faul groß zuhause

Wie REWE-Kund*innen ab sofort auf Edeka-Kundschaft schauen..

Wie REWE-Kund*innen ab sofort auf Edeka-Kundschaft schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

Wie REWE-Kund*innen ab sofort auf Edeka-Kundschaft schauen während sie TK-Hähnchen für 0,79€ aus Kühltruhe holen Kommentar (2) | tags:   #edeka  #rewe  #ruhe  #hähnchen  #schaf  #kühltruhe

Meeting bei Rewe: Chef: "Wir brauchen eine Idee für unsere.."

Meeting bei Rewe: Chef: "Wir brauchen eine Idee für unsere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meeting bei Rewe: Chef: "Wir brauchen eine Idee für unsere Marke, wie nennen wir sie? Martin!" Martin: "Ja!" Chef: "Mein Gott, Martin, du bist ein Genie!" Kommentar (0) | tags:   #meeting  #chef lustig  #rewe  #gott  #rauchen

Wegen Bindenwirbel Rewe beendet Zusammenarbeit mit dem..

Wegen Bindenwirbel Rewe beendet Zusammenarbeit mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Wegen Bindenwirbel Rewe beendet Zusammenarbeit mit dem DFB Kommentar (17) | tags:   #arbeit  #zusammenarbeit  #ende  #rewe

Ich war gestern bei Rewe und hab mir ein Stück Käse..

Ich war gestern bei Rewe und hab mir ein Stück Käse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Ich war gestern bei Rewe und hab mir ein Stück Käse gegönnt. Sagt die Bedienung zu mir "Soll ich Ihnen das nochmal extra eingepacken?" Ich "Nö, hab zuhause Frisch- haltefolie." Sie "Ne ne, nicht Käse in Frisch- haltefolie einwickeln. Nicht gut." Wusstet ihr das auch?? Kommentar (5) | tags:   #haus  #bedienung  #extra  #käse  #rewe  #wick  #alte  #zuhause