DEBESTE.de

Lustige Bilder Ritter [Seite: 8]

"Gestern ist mir auf der Pferderennbahn etwas Komisches.."

"Gestern ist mir auf der Pferderennbahn etwas Komisches.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Gestern ist mir auf der Pferderennbahn etwas Komisches passiert. Als ich mich bückte, um meinen Schuh zu binden, legte mir jemand einen Sattel auf den Rücken!" "Was hast du gemacht? "Ich bin Dritter geworden: Kommentar (0) | tags:   #pferde  #word  #satt  #rücken  #erde  #bahn  #komisch  #ritter  #orden  #komische  #assi  #pferd  #nba

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ritter SPORT - Rollmops - Aspirin Kommentar (0) | tags:   #sport  #rollmops  #mops  #ritter  #aspirin  #ritter sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Ritter Sport - Unterhose Basilikum Kommentar (0) | tags:   #sport  #unterhose  #ritter  #ritter sport

Ich: "Frühling, ich will rausgehen!" Aprilwetter..

Ich: "Frühling, ich will rausgehen!" Aprilwetter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich: „Frühling, ich will rausgehen!“ Aprilwetter: „Bitte bring folgendes mit Sonnen- brille, Schal, dicken Mantel, Allergie- Nasenspray, einen Regenschirm, Flip- Flops, eine Rettungdecke, Bikini, Taschenwärmer, Sonnenschutz, Ther- mounterwäsche, Gummistiefel, Ritterschild falls hagelt“ Kommentar (2) | tags:   #sonne  #allergie  #regenschirm  #nase  #asche  #sge  #gummistiefel  #wärme  #april  #brille  #frühling  #ende  #aprilwetter  #hagel dicke ritter decke unterwäsche wäsche bikini wetter bitte stiefel regen früh rettung

Edler Ritter (18) mit großer Lanze und wenig..

Edler Ritter (18) mit großer Lanze und wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Edler Ritter (18) mit großer Lanze und wenig Reiterfahrung Kommentar (3) | tags:   #ritter  #groß

Einer der ersten französischen Jedi Ritter...

Einer der ersten französischen Jedi Ritter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (7) | tags:   #französisch  #franz  #ritter

Ritter der Lampenrunde..

Ritter der Lampenrunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (3) | tags:   #runde  #lampe  #ritter

Schon scheiße, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in..

Schon scheiße, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Schon scheiße, wenn eine Frau merkt, dass ihr Ritter in strahlender Rüstung eigentlich nur ein in Alufolie verpackter Vollidiot war. Kommentar (9) | tags:   #ende  #ritter  #frau  #heiß

Eingabe eines Passworts..

Eingabe eines Passworts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Eingabe eines Passworts: - Erster Versuch - Zweiter Versuch - Dritter Versuch Kommentar (0) | tags:   #ritter

"Deutsche wollen, dass du Deutsch sprichst", beschwert sich..

"Deutsche wollen, dass du Deutsch sprichst", beschwert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

"Deutsche wollen, dass du Deutsch sprichst", beschwert sich Ai Weiwei WELT: Haben Sie gerne in Berlin gelebt? Ai Weiwei: Nein! Alle mögen Berlin. Ich nicht. Ich mag den Sonnenschein, aber in Berlin sind die Winter kalt und lang. Außerdem: Berlin ist zu dreckig und zu faul. Was ist bloß mit dieser Stadt los? Niemand schneidet dort einen Baum oder kehrt die Straße. Alles ist so kaputt! Dabei gibt es in Berlin doch so viele Migranten: Gebt ihnen einfach ein wenig Geld und lasst sie die Arbeit machen. Aber das passiert nicht! Berlin ist eine Stadt ohne Hoffnung. Man kann doch nicht die drittmächtigste Nation der Welt sein, aber eine Hauptstadt wie ein Dritte-Welt-Land haben! Gucken Sie sich doch nur den Flughafen und die Infrastruktur an! Außerdem gefällt es mir nicht, dass die Taxifahrer in Berlin alle aus der Türkei kommen. WELT: Was für ein Problem haben Sie mit Taxifahrern aus der Türkei? Ai Weiwei: Dass sie in dritter Generation in Berlin leben und immer noch Taxi fahren. Das ist für mich kein gutes Zeichen. Kommentar (25) | tags:   #sonne  #berlin  #flughafen  #arbeit  #taxifahrer  #migranten  #hoffnung  #machen  #nein  #geb  #winter  #flug  #doch  #kaputt sonnenschein erde wolle geld ohne kalt ritter türkei deutsche leben deutsch taxi der welt türke assi faul lang kommen fällt