Lustige Bilder - Samstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

"Endlich Wochenende"... Ich am Samstag und Sonntag..

"Endlich Wochenende"... Ich am Samstag und Sonntag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Endlich Wochenende"... Ich am Samstag und Sonntag: Kommentar (0) | tags:   #samstag  #sonntag

Sonntag - Montag morgen..

Sonntag - Montag morgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Sonntag - Montag morgen - Der restliche Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag! - Samstag Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #montag bilder  #montag morgen  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Samstags bei Ikea ist die Hölle..

Samstags bei Ikea ist die Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Was zum... Samstags bei Ikea ist die Hölle. Kommentar (0) | tags:

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch)..

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Schwere Zeiten(ein Diät-Tagebuch): Montag: Salat Dienstag: Salat Mittwoch: Salat Donnerstag: Salat Freitag: Salat Samstag: 1 Familien-Pizza mit alles", 2 Big Macs, 1 Currywurst mit Pommes Mayo, 9 Chicken Wings, 1 Döner, Familienpackung Vanille-Eis mit Sahne Sonntag: Salat Kommentar (0) | tags:   #currywurst  #pommes

Samstag ist Badetag!..

Samstag ist Badetag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #badetag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

ICH PRESSE MIR DIESEN SAMSTAGABEND MAL NICHT 10 HALBE, 3 KNEIPENSCHINKENBAGUETTES, NEN SUFFDÖNER UND 3 ABSACKER REIN - MEINE GEDÄRME Kommentar (0) | tags:   #samstagabend

Samstagabend, 23 Uhr. Viele Leute gehen jetzt weg..

Samstagabend, 23 Uhr. Viele Leute gehen jetzt weg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Samstagabend, 23 Uhr. Viele Leute gehen jetzt weg und feiern. Ich, Samstagabend um 23 Uhr: Kommentar (0) | tags:   #samstagabend

Der Montag kann mich mal genauso wie der Dienstag..

Der Montag kann mich mal genauso wie der Dienstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Der Montag kann mich mal genauso wie der Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und der Freitag... aber zu Samstag und Sonntag bin ich nett! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #dienstag  #mittwoch  #donnerstag  #freitag  #samstag  #sonntag  #genau

Guten Morgen habt einen schönen Samstag...

Guten Morgen habt einen schönen Samstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Guten Morgen habt einen schönen Samstag und passt gut auf euch auf meine lieben. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: