DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schaffen

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde..

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kunst, die mit Avocados geschaffen wurde Kommentar (0) | tags:

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Heute lerne ich..." "Ich muss die Prüfung schaffen" Kommentar (0) | tags:   #prüfung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wenn du denkst dass dein Standpunkt der richtige ist warum willst du nicht mit mir diskutieren naaa??? Traust dich nicht wa - Es gibt nichts zu gewinnen, wenn man sich mit feindseligen Fremden online anlegt. Es verändert nichts am Status Quo und verschwendet Energie, die ich lieber für das Schaffen von Kunst, das Voranbringen von mir selbst und die Pflege meiner sozialen Beziehungen nutzen könnte. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder..

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Vielleicht braucht es noch drei Monate, zwei Jahre oder fünf, aber du wirst es schaffen. Du wirst irgendwann dort sein, wo du hin möchtest. Kommentar (0) | tags:   #schaffen

Der Mensch, der dich umarmt und sagt..

Der Mensch, der dich umarmt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der Mensch, der dich umarmt und sagt: " Ich weiß zwar auch noch nicht genau wie, aber gemeinsam schaffen wir das!" Genau der! Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #genau  #schaffen

On nein! Ich habe eine Monstera erschaffen...

On nein! Ich habe eine Monstera erschaffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

on nein! Ich habe eine Monstera erschaffen. Kommentar (0) | tags:   #nein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wir schaffen die Raucherbereiche an den Bahn- steigen ab, für mehr Sauberkeit - Es liegen mehr Kippen an den Bahnsteigen Kommentar (0) | tags:   #schaffen  #bahn

Sie schaffen nur einen Anschlag pro Minute?..

Sie schaffen nur einen Anschlag pro Minute?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sie schaffen nur einen Anschlag pro Minute? Kommentar (0) | tags:

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus..

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bei einem Gewinnspiel des Radiosenders Galaxy aus Aschaffenburg, konnte man die eigene Beerdigung gewinnen. Gesucht wurden die coolsten letzten Worte. Kommentar (0) | tags: