DEBESTE.de

Lustige Bilder Schaffen [Seite: 11]

Wenn du fragst "Schaffen wir das?" und diese kleinen..

Wenn du fragst "Schaffen wir das?" und diese kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du fragst "Schaffen wir das?" und diese kleinen Scheißer brüllen, dass wir es nicht schaffen Kommentar (0) | tags:   #schaf  #klein  #affen  #heiß  #schaffen

Stellt noch wer seinen Einkaufswagen in die kürzeste Reihe..

Stellt noch wer seinen Einkaufswagen in die kürzeste Reihe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+271)

Stellt noch wer seinen Einkaufswagen in die kürzeste Reihe, um einen Ausgleich zu schaffen? Kommentar (4) | tags:   #schaf  #einkaufswagen  #affen  #schaffen

Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel..

Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Die gute Zeit fällt nicht vom Himmel, sondern wir schaffen sie selbst, sie liegt in unseren Herzen eingeschlossen. Kommentar (0) | tags:   #herz  #zeit  #affe  #schaf  #affen  #fällt  #schaffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

AAAAH Ich kann nicht schwimmen!..

AAAAH Ich kann nicht schwimmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

AAAAH Ich kann nicht schwimmen! Und ich kann nicht Töpfern! Aber meine Mama sagt immer, wenn man was ganz doll will kann man alles schaffen. Kommentar (1) | tags:   #ganz  #wenn  #mama  #affe  #schaf  #töpfern  #schwimmen  #affen  #schaffen

Kannst du mich bitte ein bisschen trösten?..

Kannst du mich bitte ein bisschen trösten?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kannst du mich bitte ein bisschen trösten? Wie soll ich das schaffen? Ich bin nur ein Wauwau. Im Moment wird mir nämlich alles viel zu viel... Ich improvisiere jetzt einfach mal. Ach dankö! Bist echt der Beste! Situation souverän gemeistert. Kommentar (0) | tags:   #der beste  #trösten  #echt  #affe  #bitte  #schaf  #affen  #schaffen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wir schaffen das! Kommentar (2) | tags:   #wir schaffen das  #affe  #schaf  #affen  #schaffen

Ich vermisse Schnurtelefone und Klapphandys..

Ich vermisse Schnurtelefone und Klapphandys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich vermisse Schnurtelefone und Klapphandys. Und wenn sie eines Tages analoge Bücher abschaffen, bleibt mir nur noch das Türk- nallen als dramatische Geste. Kommentar (1) | tags:   #hand  #bücher  #tages  #tisch  #wenn  #affe  #handy  #schaf  #drama  #affen  #telefon  #schaffen  #tische

"Wir schaffen das!"..

"Wir schaffen das!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Wir schaffen das!" ist ein Ausspruch, den die damalige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Bundespressekonferenz am 31. August 2015 im Hinblick auf die Flüchtlingskrise in Deutschland 2015/2016 machte. Kommentar (9) | tags:   #august  #deutschland  #wir schaffen das  #affe  #deutsche  #deutsch  #schaf  #angel  #1  #kanzler  #affen  #konferenz  #schaffen  #krise

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen..

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen..., und ich schaffe das, habe ich dann was geschafft oder nicht? Kommentar (0) | tags:   #heute  #geschafft  #wenn  #affe  #schaf  #affen  #schaffen

Girls, so langsam macht es keinen Sinn mehr, sich über die..

Girls, so langsam macht es keinen Sinn mehr, sich über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Girls, so langsam macht es keinen Sinn mehr, sich über die Männer aufzuregen. Sie werden sich sowieso nicht ändern. Also lasst uns lernen, mit dem gegebenen Material zu arbeiten. Wir schaffen das. Kommentar (0) | tags:   #lernen  #langsam  #geb  #erde  #girl  #wir schaffen das  #affe  #männer  #regen  #schaf  #lang  #s lernen  #arbeit  #affen schaffen