DEBESTE.de

Lustige Bilder Schaffen [Seite: 2]

Manchmal denke ich an mein früheres ich zurück..

Manchmal denke ich an mein früheres ich zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Manchmal denke ich an mein früheres ich zurück, das niemals gedacht hätte, dass ich es jemals so weit schaffen würde. Und dann bin ich ganz schön stolz. Kommentar (0) | tags:   #ganz

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten..

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Schule??? Gott sei dank wollen die Grünen die Schulnoten abschaffen Alter! - Wie sollte man sonst auch die grüne Jugend aus der Grundschule bringen? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie soll ich die ganze Arbeit nur schaffen, Chef?..

Wie soll ich die ganze Arbeit nur schaffen, Chef?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie soll ich die ganze Arbeit nur schaffen, Chef? - Der Weg zum inneren Frieden lautet: nicht mein Problem. Kommentar (0) | tags:

Montagmorgen Erinnerung..

Montagmorgen Erinnerung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Montagmorgen Erinnerung: Du bist hier, dank dir. Erinnerst du dich daran, dass du mal dachtest, es sei unmöglich, es bis hierher zu schaffen? Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als..

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als 6-jähriger bei Bob der Baumeister auf: "Können wir das schaffen?" mit "Nein." geantwortet hab. 20 Jahre später und jetzt haben wir den Salat. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sorgen  #machen  #bob der baumeister

Wir erschaffen hier gerade die biologische..

Wir erschaffen hier gerade die biologische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wir erschaffen hier gerade die biologische Intelligenz. - Mir wird echt mulmig dabei. Kommentar (0) | tags:   #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hallo Norbert, ich bin es, deine künstliche Unintelligenz! Ich wurde von deiner KI geschaffen, damit du dich mit jemandem auf deinem Niveau unterhalten kannst/ Kommentar (0) | tags:   #hallo

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst..

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wie ist es gelungen, Autokäufern massive Reichweitenangst ein- zureden und gleichzeitig davon zu überzeugen, dass Autos immer größer und schwerer werden müssen? Es ist als sagte man jemandem, der fürchtet, die 30km-Wanderung nicht zu schaffen: Du brauchst einen schwereren Rucksack! Kommentar (0) | tags:   #autos

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?..

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was sagte Gott, als er das Ruhrgebiet erschaffen hatte? "Essen ist fertig!" Kommentar (0) | tags:   #gott

Jungs ich hab euch..

Jungs ich hab euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Jungs ich hab euch - Gib Gas Junge - Wir schaffens noch übers Grau! Kommentar (0) | tags: