DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlaf

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (1) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

Warum spricht man eigentlich von "Schönheitsschlaf", wenn..

Warum spricht man eigentlich von "Schönheitsschlaf", wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Warum spricht man eigentlich von „Schönheitsschlaf", wenn man danach immer aussieht wie ein Komparse von „The Walking Dead"? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #walking

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen..

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

In ungewohnter Umgebung schlafen wir nicht mit dem ganzen Gehirn. Die eine Hälfte wacht, während die andere ruht. Dieser Effekt, der als "First-Night-Effekt" bezeichnet wird, ist ein Urinstinkt, der uns vor möglichen Gefahren schützt. Kommentar (1) | tags:

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst..

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

An einer Schule in Baden-Württemberg dürfen Schüler selbst entscheiden, ob sie früh aufstehen oder länger schlafen wollen. Kommentar (1) | tags:   #schule  #schüler  #früh aufstehen  #früh  #aufstehen  #schlafen

Ich mach noch fix Mittagsschlaf und dann können wir weiter..

Ich mach noch fix Mittagsschlaf und dann können wir weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich mach noch fix Mittagsschlaf und dann können wir weiter. Kommentar (0) | tags:   #mittagsschlaf

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben..

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich, sobald sie eine Steuer auf Schlaf erheben Kommentar (0) | tags:   #steuer  #schlaf

Sprachreform..

Sprachreform.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Sprachreform Achterbahn - ein Zug für acht Personen Album - Explosion des ganzen Universums Auspuff - Bordell geschlossen Dilemma andere Schreibweise für "Die Schafe" Einwandfrei ein Haus mit nur drei Wänden Erdkunde ein Landkäufer Fassadenie wieder saufen Feldherr Mann auf der Wiese Fiskus - bösartiges Knutschen Geistesabwesenheit - Gespenstermangel Golfstrom deutsche Autobahn Insekt - modischer Schaumwein Missverständnis - die schönste Psychologin Minimum - ganz kleiner Mut Nähmaschine - Gerät, das die Arbeit verweigert Ohrfeige - Mensch, der sich vor den Ohren fürchtet Schlafrock - sehr langweilige Musik Grüner Star - Robert Habeck Steuerknüppel - Waffe zur Eintreibung staatlicher Abgaben Stuhlgang - Bande, auf Raub von Sesseln spezialisiert Taifun - Spaß in Bangkok Kommentar (0) | tags:

Sonntag, endlich ausschlafen!..

Sonntag, endlich ausschlafen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sonntag, endlich ausschlafen! Körper: " Alter, es ist 5:50 Uhr! Aufstehen! Sonst kommst du zu spät!" " Is Wochenende!" " Sicher?" " Japp" " Ok. Tschuldigung… aber Blase ist ganz schön voll!" " Orrr" " Hätte hier auch noch ein paar Restgedanken von gestern!" Ok. Ich bin wach. Kommentar (0) | tags:   #sonntag  #ausschlafen  #alter  #aufstehen