Lustige Bilder - Schlafen

"Brabbel... sabbel... Rotkäppchen... sabbel... brabbel..."

"Brabbel... sabbel... Rotkäppchen... sabbel... brabbel..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Brabbel... sabbel... Rotkäppchen... sabbel... brabbel... Böser Wolf..." - "Opa, könntest du bitte etwas leiser lesen? Ich würde gerne schlafen." Kommentar (0) | tags:   #rotkäppchen  #wolf  #bitte  #lesen

Wollte grad ein bisschen Sport machen..

Wollte grad ein bisschen Sport machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wollte grad ein bisschen Sport machen. Ein paar Situps. Hab mich auf den Boden gelegt. Bin eingeschlafen..... Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #paar

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Du hältst den Schmerz beim Tritt auf ein Legoteil völlig..

Du hältst den Schmerz beim Tritt auf ein Legoteil völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Du hältst den Schmerz beim Tritt auf ein Legoteil völlig lautlos aus, um das gerade eingeschlafene Kind bloß nicht zu wecken. Kommentar (0) | tags:

Ich: Also gut, Zeit zum Schlafen..

Ich: Also gut, Zeit zum Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: Also gut, Zeit zum Schlafen - Mein Gehirn: Die 50 größten Fehler Deines Lebens Kommentar (0) | tags:   #zeit  #schlafen  #fehler

Ein Haufen Schlafmützen..

Ein Haufen Schlafmützen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Haufen Schlafmützen Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #schlafen

Ich bin die Art von Mensch, die dir um 23:56 Uhr..

Ich bin die Art von Mensch, die dir um 23:56 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich bin die Art von Mensch, die dir um 23:56 Uhr eine Nachricht schickt und um 23:57 Uhr schon eingeschlafen ist. Kommentar (0) | tags:

Studien zeigen, dass Menschen, die regelmässig weniger als..

Studien zeigen, dass Menschen, die regelmässig weniger als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Studien zeigen, dass Menschen, die regelmässig weniger als 7 Stunden pro Nacht schlafen, eine kürzere Lebenserwartung haben können. Kommentar (0) | tags:

In meinem nächsten Leben werde ich ein Knoppers..

In meinem nächsten Leben werde ich ein Knoppers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

In meinem nächsten Leben werde ich ein Knoppers. Ein Knoppers kann immer bis halb zehn schlafen...und dann wird man auch noch vernascht! Kommentar (0) | tags:   #leben  #schlafen

Es sieht toll aus, aber wir alle wissen, dass dieses..

Es sieht toll aus, aber wir alle wissen, dass dieses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Es sieht toll aus, aber wir alle wissen, dass dieses Hündchen sowieso auf dem Bett schlafen würde Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #bett

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben..

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kann ich nicht schlafen weil wir Vollmond haben, oder weil ich dauerhaft Koffein trinke und 20 Stunden pro Tag am Bildschirm sitze. Denke es liegt am Mond. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: