DEBESTE.de

Lustige Bilder Schlafen [Seite: 100]

"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix..."

"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix. Ich gehe schlafen. Die Spülmaschine ist in 10 Minuten fertig. Bitte dann ausräumen." "Ich bin leider schon voll müde und gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht, Mama." Ach so geht das. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #netflix  #müde  #gute nacht  #haus  #spülmaschine  #mama  #bitte  #schlafen  #nacht  #schlaf

Wusstest du, dass Bienen zwischen 5 und 8 Stunden am Tag..

Wusstest du, dass Bienen zwischen 5 und 8 Stunden am Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Wusstest du, dass Bienen zwischen 5 und 8 Stunden am Tag schlafen, manchmal auch in Blumen? Sie mögen es auch mit anderen Bienen zusammen zu schlafen und sich gegenseitig die Füße zu halten. Kommentar (0) | tags:   #füße  #blumen  #biene  #alte  #schlafen  #bienen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin wollte, dass ich ihr chronologisch alle..

Meine Freundin wollte, dass ich ihr chronologisch alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Meine Freundin wollte, dass ich ihr chronologisch alle Frauen aufzähle, mit denen ich je geschlafen habe. Ich hätte wohl besser bei ihr aufhören sollen... Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #schlafen  #schlaf  #freundin

"Ich wollte mir Abendessen machen. Ich schaltete den Herd.."

"Ich wollte mir Abendessen machen. Ich schaltete den Herd.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich wollte mir Abendessen machen. Ich schaltete den Herd ein und ging zum Kühlschrank, um das Fleisch zu holen. In dieser Zeit ist meine dumme Katze auf den Herd gestiegen, hat sich die Pfanne geschnappt und ist eingeschlafen, weil es da drin warm war." Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #machen  #zeit  #fleisch  #dumme  #abend  #katze  #ende  #essen  #anne  #kühlschrank  #warm  #pfanne  #alte schlafen schlaf

Das beste Gefühl: Ins Bett zu gehen und keinen Wecker..

Das beste Gefühl: Ins Bett zu gehen und keinen Wecker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Das beste Gefühl: Ins Bett zu gehen und keinen Wecker stellen zu müssen, weil man morgen so lange schlafen kann wie man will. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #bett  #morgen  #das beste  #schlafen  #lang  #schlaf

Alle auf der Hausparty: Sie gehen nach Hause, schlafen oder..

Alle auf der Hausparty: Sie gehen nach Hause, schlafen oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Alle auf der Hausparty: Sie gehen nach Hause, schlafen oder kotzen. Und die beiden Gäste, die sich in der Küche über den Sinn des Lebens unterhalten. Kommentar (0) | tags:   #party  #haus  #küche  #sinn des lebens  #leben  #alte  #schlafen  #kot  #kotz  #schlaf

Ich bin schon wieder so müde, dass ich glatt noch mit..

Ich bin schon wieder so müde, dass ich glatt noch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich bin schon wieder so müde, dass ich glatt noch mit jemandem schlafen könnte. Kommentar (0) | tags:   #müde  #so müde  #glatt  #schlafen  #schlaf  #schon wieder

"Ich trinke nur ein Bier vor dem Schlafen gehen.."

"Ich trinke nur ein Bier vor dem Schlafen gehen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Ich trinke nur ein Bier vor dem Schlafen gehen, ehrlich!" Gestern bin ich 6-Mal schlafen gegangen. Kommentar (0) | tags:   #bier  #schlafen gehen  #schlafen  #gang  #schlaf

Ich hatte Glück. Ich habe eine Achtjährige zu Hause, die..

Ich hatte Glück. Ich habe eine Achtjährige zu Hause, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Ich hatte Glück. Ich habe eine Achtjährige zu Hause, die glaubt, dass es ein Akt der Rebellion ist, wenn sie nach dem Schlafengehen versteckt mit einer Taschenlampe unter ihrer Decke Bücher liest. Und sie hat noch nicht bemerkt, dass wie durch ein Wunder die Batterien ihrer Taschenlampe nie leer werden. Kommentar (0) | tags:   #glück  #batterie  #haus  #laub  #asche  #bücher  #lampe  #erde  #wunder  #decke  #schlafen  #batterien  #schlaf  #taschenlampe zu hause

Jennifer Coolidge alias die berühmte "Stiflers Mutter" gab..

Jennifer Coolidge alias die berühmte "Stiflers Mutter" gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Jennifer Coolidge alias die berühmte "Stiflers Mutter" gab kürzlich zu, dass sie seit ihrer Rolle in American Pie mit 200 Leuten geschlafen hat. Die Rolle im Jahr 1999 machte sie unsterblich berühmt. Bis heute gilt sie als der Archetyp der "Milf". Kommentar (0) | tags:   #mutter  #heute  #cool  #schlafen  #schlaf