DEBESTE.de

Lustige Bilder Schlafen [Seite: 2]

"Was bedeutet schon Geld?.."

"Was bedeutet schon Geld?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt." - Bob Dylan Kommentar (0) | tags:   #geld  #wenn  #aufstehen

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?..

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie es bei mir so mit der Arbeit läuft? Ich sag nur so viel, beim Spielen am Handy sind mir auf Toilette gerade die Beine eingeschlafen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #läuft  #spielen  #handy  #toilette

Fakt ist: Wenn du besoffen bist, kannst du..

Fakt ist: Wenn du besoffen bist, kannst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Fakt ist: Wenn du besoffen bist, kannst du überall schlafen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #besoffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich, wenn Schlafen eine olympische Disziplin wäre..

Ich, wenn Schlafen eine olympische Disziplin wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich, wenn Schlafen eine olympische Disziplin wäre Kommentar (0) | tags:

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser..

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser schlafen wir. Kommentar (0) | tags:

S*x vor dem Schlafengehen bleibt die geilste, sinnvollste..

S*x vor dem Schlafengehen bleibt die geilste, sinnvollste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

S*x vor dem Schlafengehen bleibt die geilste, sinnvollste und erholsamste "Gute-Nacht-Geschichte". Kommentar (0) | tags:

Wenn dir morgens schwarz vor Augen wird dann bist du wieder..

Wenn dir morgens schwarz vor Augen wird dann bist du wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn dir morgens schwarz vor Augen wird dann bist du wieder eingeschlafen! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgens  #augen

Kätzchen legt sich schlafen

Kätzchen legt sich schlafen - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kätzchen legt sich schlafen Kommentar (0) | tags:

Ein verschlafenes Ich, das dem Kurier die Tür öffnet, weil..

Ein verschlafenes Ich, das dem Kurier die Tür öffnet, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein verschlafenes Ich, das dem Kurier die Tür öffnet, weil ich ihn so früh nicht erwartet habe: Kommentar (0) | tags:

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut..

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut gelaunt das Haus verlasse. Zwar nicht heute. Aber irgendwann. Kommentar (0) | tags: