Lustige Bilder Schlafen [Seite: 96]

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "se*xy"...

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "se*xy"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurück ruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. Kommentar (0) | tags:   #glück  #mann  #heute  #word  #hand  #zeigen  #essen  #ganz  #dicke  #freunde  #echt  #koch  #liebe  #orden wach schlafen dünn schlaf ruft

Der Grund, warum ich als Kind nicht schlafen konnte...

Der Grund, warum ich als Kind nicht schlafen konnte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Grund, warum ich als Kind nicht schlafen konnte. Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #schlafen  #schlaf

Kita Neubau: Die Krippengruppen für 10 Kinder haben..

Kita Neubau: Die Krippengruppen für 10 Kinder haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kita Neubau: Die Krippengruppen für 10 Kinder haben jeweils exakt 3 Schlafplätze. Weil, Achtung O-Ton Architekt, die Kinder könnten ja nacheinander schlafen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #gruppe  #kita  #krippe  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich gehe absichtlich nicht früh schlafen...

Ich gehe absichtlich nicht früh schlafen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich gehe absichtlich nicht früh schlafen. Ich will am nächsten Tag nicht so aussehen, als könnte ich irgendjemandem nützlich sein! Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #früh  #schlaf

Wenn du eigentlich schon lange schlafen gehen wolltest..

Wenn du eigentlich schon lange schlafen gehen wolltest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du eigentlich schon lange schlafen gehen wolltest, aber dein Kollege um 4 Uhr morgens auf Discord in einen 3-stündigen Monolog über Quantenfluktuation verfällt Kommentar (0) | tags:   #lange schlafen  #discord  #morgen  #disco  #schlafen gehen  #schlafen  #morgens  #lang  #schlaf  #fällt

Wenn du beim Anblick eines Sofas nicht schlafen, sondern..

Wenn du beim Anblick eines Sofas nicht schlafen, sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wenn du beim Anblick eines Sofas nicht schlafen, sondern essen willst Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #sofa  #essen  #schlafen  #schlaf

"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix..."

"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

"Kind, du schaust hier wohl noch länger Netflix. Ich gehe schlafen. Die Spülmaschine ist in 10 Minuten fertig. Bitte dann ausräumen." "Ich bin leider schon voll müde und gehe jetzt auch schlafen. Gute Nacht, Mama." Ach so geht das. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #netflix  #müde  #gute nacht  #haus  #spülmaschine  #mama  #bitte  #schlafen  #nacht  #schlaf

Wusstest du, dass Bienen zwischen 5 und 8 Stunden am Tag..

Wusstest du, dass Bienen zwischen 5 und 8 Stunden am Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Wusstest du, dass Bienen zwischen 5 und 8 Stunden am Tag schlafen, manchmal auch in Blumen? Sie mögen es auch mit anderen Bienen zusammen zu schlafen und sich gegenseitig die Füße zu halten. Kommentar (0) | tags:   #füße  #blumen  #biene  #alte  #schlafen  #bienen  #schlaf

Meine Freundin wollte, dass ich ihr chronologisch alle..

Meine Freundin wollte, dass ich ihr chronologisch alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Meine Freundin wollte, dass ich ihr chronologisch alle Frauen aufzähle, mit denen ich je geschlafen habe. Ich hätte wohl besser bei ihr aufhören sollen... Kommentar (0) | tags:   #frauen  #frau  #schlafen  #schlaf  #freundin

"Ich wollte mir Abendessen machen. Ich schaltete den Herd.."

"Ich wollte mir Abendessen machen. Ich schaltete den Herd.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Ich wollte mir Abendessen machen. Ich schaltete den Herd ein und ging zum Kühlschrank, um das Fleisch zu holen. In dieser Zeit ist meine dumme Katze auf den Herd gestiegen, hat sich die Pfanne geschnappt und ist eingeschlafen, weil es da drin warm war." Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #machen  #zeit  #fleisch  #dumme  #abend  #katze  #ende  #essen  #anne  #kühlschrank  #warm  #pfanne  #alte schlafen schlaf



Gehe zur Seite: