Lustige Bilder Schlafen [Seite: 98]

Ich würde mal wieder gerne ohne Sorgen durchschlafen..

Ich würde mal wieder gerne ohne Sorgen durchschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich würde mal wieder gerne ohne Sorgen durchschlafen können, weil mich nichts bedrückt. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #sorgen  #schlafen  #schlaf

Hast du gut geschlafen, Schatz?..

Hast du gut geschlafen, Schatz?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Hast du gut geschlafen, Schatz? Oha, die Kontrollfrage! Wenn ich mit "Nein" antworte, löchert sie mich mit Fragen und wenn ich mit "Ja" antworte, merkt sie, dass ich lüge und sie löchert mich auch mit Fragen. Es gibt nur einen Ausweg! Das ist schon dein dritter vorgetäuschter Herzinfarkt diese Woche! Mist, sie kommt mir auf die Schliche. Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #woche  #herz  #nein  #gut geschlafen  #troll  #ritter  #hast du gut geschlafen  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine vertiefte Matratze für Menschen, die gerne auf der..

Eine vertiefte Matratze für Menschen, die gerne auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Eine vertiefte Matratze für Menschen, die gerne auf der Seite schlafen. Kommentar (2) | tags:   #seite  #menschen  #schlafen  #matratze  #schlaf  #r mensch

Wenn du die halbe Nacht nicht geschlafen hast..

Wenn du die halbe Nacht nicht geschlafen hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn du die halbe Nacht nicht geschlafen hast und morgens auf Station erscheinst. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #schlafen  #morgens  #nacht  #schlaf

Hab ne Mücke im Schlafzimmer, Endlich mal wieder zu Zweit..

Hab ne Mücke im Schlafzimmer, Endlich mal wieder zu Zweit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hab ne Mücke im Schlafzimmer, Endlich mal wieder zu Zweit Schlafen! Kommentar (1) | tags:   #zimmer  #schlafen  #schlaf  #zu zweit

Ich möchte mit dir schlafen." "Ich bin aber.."

Ich möchte mit dir schlafen." "Ich bin aber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich möchte mit dir schlafen." "Ich bin aber müde." "Kein Problem, ich bin auch ganz leise." Kommentar (0) | tags:   #müde  #ganz  #schlafen  #kein problem  #schlaf

Wenn du noch nicht mal schlafen gegangen bist und es kaum..

Wenn du noch nicht mal schlafen gegangen bist und es kaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du noch nicht mal schlafen gegangen bist und es kaum erwarten kannst bis morgen wieder Feierabend ist. Kommentar (0) | tags:   #feierabend  #warten  #abend  #bis morgen  #raben  #morgen  #eier  #feier  #schlafen  #gang  #schlaf

Du gehst trainieren, weil du gesünder werden möchtest...

Du gehst trainieren, weil du gesünder werden möchtest... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

Du gehst trainieren, weil du gesünder werden möchtest. Ich gehe trainieren, damit ich schlafen kann. Wir sind nicht gleich. Kommentar (3) | tags:   #nieren  #erde  #schlafen  #niere  #schlaf

Das bin ich, der versucht, die zweite Stunde zu schlafen..

Das bin ich, der versucht, die zweite Stunde zu schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Das bin ich, der versucht, die zweite Stunde zu schlafen, während meine Katze sich leckt. Kommentar (0) | tags:   #katze  #das bin ich  #schlafen  #schlaf

In meinem Alter stellt man sich ja nach dem..

In meinem Alter stellt man sich ja nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In meinem Alter stellt man sich ja nach dem Sex keine blöden Fragen mehr. Man reibt sich mit Franzbranntwein ab und geht schlafen. Um 21Uhr. Kommentar (0) | tags:   #alter  #wein  #blöde  #franz  #alte  #schlafen  #schlaf



Gehe zur Seite: