DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlau

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden..

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Heute habe ich mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt die Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummerabgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

"Sag was schlaues, Kowalski."..

"Sag was schlaues, Kowalski.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Sag was schlaues, Kowalski." - "Radiergummis sterben langsam für unsere Fehler." Kommentar (2) | tags:   #langsam

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist sogar ziemlich schlau, bis auf den..

Es ist sogar ziemlich schlau, bis auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (3) | tags:

Menschen mit solchen Schlaufon-Hüllen sind..

Menschen mit solchen Schlaufon-Hüllen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Menschen mit solchen Schlaufon-Hüllen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #rückgrat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Heute mein geklautes Fahrrad wiedergefunden, angeschlossen an einer Laterne. Direkt Polizei gerufen, die mir das Schloss nach Rahmennummer- abgleich aufgeflext haben. Danke für den Schlauchwechsel. Kommentar (3) | tags:   #heute  #fahrrad  #polizei

" Ich mach mich mal schlau"..

" Ich mach mich mal schlau".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

" Ich mach mich mal schlau." " Versprich bitte nichts, was du nicht halten kannst." Kommentar (0) | tags:   #bitte

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs..

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Experten warnen: Beim Einweichen schmutzigen Geschirrs entstehen Bakterien, die gefährlich werden können. Deswegen trinke ich die Weich- lauge auch nur selten. Ich bin so schlau. Kommentar (3) | tags:

Ich sag dir, so eine Kreuzigung schlaucht total!..

Ich sag dir, so eine Kreuzigung schlaucht total!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich sag dir, so eine Kreuzigung schlaucht total! Ich habe danach fast drei Tage durchgepennt. Kommentar (0) | tags:   #kreuzigung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

LÖTSTELLE GLÄNZT - ZUGTEST BESTANDEN - POLUNG IST KORREKT - AN SCHRUMPFSCHLAUCH GEDACHT Kommentar (0) | tags: