Lustige Bilder - Schreck

Und dann stehst du wie jeden Morgen vorm Spiegel und..

Und dann stehst du wie jeden Morgen vorm Spiegel und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Und dann stehst du wie jeden Morgen vorm Spiegel und denkst: Mörtel auf die Fassade oder doch lieber Leute erschrecken? Kommentar (0) | tags:

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oh nein!! Ich glaube er ist tot..

Oh nein!! Ich glaube er ist tot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Oh nein!! Ich glaube er ist tot... Er ist eine Schaufensterpuppe, Kim!! Sein Job ist mir scheißegal!! Es ist schrecklich!! Kommentar (0) | tags:   #oh nein  #nein

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur..

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Zwei Menschen, die bereits ihre Körpergröße, ihre Figur, ihre Gesichter und den Inhalt ihrer Geldbeutel in Betracht gezogen haben und zusammenpassen, wenn sie entdecken, dass sie in der Hitze ihrer Suche ihre schrecklichen Charaktereigenschaften vergessen haben: Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Meine Lieblingskollegin und ich, wenn wir einen schrecklichen Arbeitstag haben. Lieblingskollegin: "Sollen wir nach Feierabend fett essen gehen und uns so richtig gönnen?!" Ich: "Ja, bitte!" Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeitstag  #feierabend  #fett  #essen  #essen gehen  #richtig

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache..

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mit Schrecken wurde sich Schwester Hilde der Tatsache bewußt, daß sie sich auf der Säuglingsstation angesteckt hatte. Kommentar (0) | tags:

Stabheuschrecke - Oberstabsheuschrecke..

Stabheuschrecke - Oberstabsheuschrecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Stabheuschrecke - Oberstabsheuschrecke Kommentar (0) | tags:

Mich erschrecken Menschen..

Mich erschrecken Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mich erschrecken Menschen, die obwohl sie Augen und Ohren haben nichts hören und nichts sehen, aber überall mitreden! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #augen  #ohren  #reden

Die Crew der Schauspieler aus Eine schrecklich nette..

Die Crew der Schauspieler aus Eine schrecklich nette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Die Crew der Schauspieler aus Eine schrecklich nette Familie - früher und heute: Kommentar (0) | tags:

Zwei Faultiere hängen an einem Ast..

Zwei Faultiere hängen an einem Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Faultiere hängen an einem Ast. Das eine Faultier gähnt. Meint das andere: " Mann, du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen!" Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: