DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwan [Seite: 31]

Hab meiner blonden Freundin drei Schwangerschaftstests..

Hab meiner blonden Freundin drei Schwangerschaftstests.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab meiner blonden Freundin drei Schwangerschaftstests gekauft. Sie meint: "Sie sind alle positiv! Jetzt weint sie, und fragt wie sie drei Kinder ernähren soll... Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #kinder  #wein  #schwangerschaftstest  #blond  #schaf  #freundin

Marie ist schwanger und Mutter von einem Zweijährigen...

Marie ist schwanger und Mutter von einem Zweijährigen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Marie ist schwanger und Mutter von einem Zweijährigen. Ihre HartzIV Leistungen wurden vor 2 Monaten komplett einge- stellt, da der Vater die Vater- schaft nicht anerkennt und sie dadurch ihrer Mitwirkungspflicht nicht nachkommen kann. Auch Unterhaltsvorschuss gibt es so nicht. WTF? Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #vater  #mutter  #schaf  #marie  #kommen

Lass es mich so ausdrücken: Es ist eine Investition in die..

Lass es mich so ausdrücken: Es ist eine Investition in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Lass es mich so ausdrücken: Es ist eine Investition in die Zukunft... Ich bin ein Schwan! Ich bin ein Schwan! Weihnachtsgänse. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #zukunft  #gänse  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Hab das Gummi die ganze Nacht dran gelassen... jetzt juckt.."

"Hab das Gummi die ganze Nacht dran gelassen... jetzt juckt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

"Hab das Gummi die ganze Nacht dran gelassen... jetzt juckt mir der Ansatz vom Schwanz." Ein ganz normales Telefonat unter Langhaarigen. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #haar  #ganz  #nacht  #lang

Meine Frau will mich erschrecken, scheint aber vergessen..

Meine Frau will mich erschrecken, scheint aber vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Meine Frau will mich erschrecken, scheint aber vergessen zu haben, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #essen  #frau  #vergessen

Meine schwangere Frau ist total sauer, weil sie jeder für..

Meine schwangere Frau ist total sauer, weil sie jeder für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Meine schwangere Frau ist total sauer, weil sie jeder für den Weihnachtsmann hält. Und das nur wegen ihres dicken Bauchs, weil sie ein rotes Kleid trägt und einen Vollbart hat. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #bart  #mann  #weihnachtsmann  #dicke  #frau  #nacht  #schwangere

Schrödingers Schwangerschaft..

Schrödingers Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #schaf

Wenn deine Katze realisiert, dass sie schwanger ist ☺..

Wenn deine Katze realisiert, dass sie schwanger ist ☺.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wenn deine Katze realisiert, dass sie schwanger ist ☺ Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #katze

Das vielleicht stärkste Zitat, das ich je über..

Das vielleicht stärkste Zitat, das ich je über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Das vielleicht stärkste Zitat, das ich je über Verhütungsgerechtigkeit gelesen habe: „Wir haben die Last der Schwangerschaftsverhütung der Person aufgebürdet, die 24 Stunden im Monat fruchtbar ist, anstatt der Person, die 24 Stunden am Tag, jeden Tag ihres Lebens, fruchtbar ist.“ Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #geb  #sge  #lesen  #echt  #leben  #schaf  #leicht

Der Anbau von Gasbäumen als Mittel gegen schwankende..

Der Anbau von Gasbäumen als Mittel gegen schwankende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Anbau von Gasbäumen als Mittel gegen schwankende Rohstoffpreise: Kommentar (0) | tags:   #bäume  #ende  #preise  #nba  #reise