DEBESTE.de

Lustige Bilder Schwan [Seite: 34]

Ich: "Ich bin ein Tier im Bett!"..

Ich: "Ich bin ein Tier im Bett!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich: "Ich bin ein Tier im Bett!" Auch ich: Stummelschwanz-Zwergtyrann Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #zwerg  #tier

Wenn mich jemand wirklich kennt, also jede Seite, und..

Wenn mich jemand wirklich kennt, also jede Seite, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn mich jemand wirklich kennt, also jede Seite, und trotzdem mag, dann schwanke ich zwischen Unverständnis, Bewunderung und Dankbarkeit. Kommentar (0) | tags:   #wunder  #seite

Ich: Was willst du essen? Kind: Schwangere Briefmarken...

Ich: Was willst du essen? Kind: Schwangere Briefmarken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich: Was willst du essen? Kind: Schwangere Briefmarken. Ich: Bitte was??? Kind: Na die Nudeln, die so aussehen! Ich: Ravioli? Kind: Ja. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #essen  #ravioli  #bitte  #schwangere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Knochenbau des arktischen Weißschwanzes ähnelt den..

Der Knochenbau des arktischen Weißschwanzes ähnelt den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Knochenbau des arktischen Weißschwanzes ähnelt den Knien. Dies hat unter anderem zu vielen Berichten über Meerjungfrauen geführt. Kommentar (0) | tags:   #jungfrau  #knochen  #frauen  #knie  #tisch  #frau  #meer  #meerjungfrau  #nba

Brötchen verbrannt und Frau schwanger. Das mit den..

Brötchen verbrannt und Frau schwanger. Das mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Brötchen verbrannt und Frau schwanger. Das mit den rechtzeitig rausholen, muss ich noch üben. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #zeit  #echt  #frau  #brötchen

"Ich begrüsse euch herzlich zu der Gruppe: Frauen, die.."

"Ich begrüsse euch herzlich zu der Gruppe: Frauen, die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

"Ich begrüsse euch herzlich zu der Gruppe: Frauen, die einen derartig krassen Bier-Pansen haben, dass jeder sie für schwanger hält..." "Ich schlage vor, wir saugen erstmal einen!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #schwanger  #augen  #gruppe  #herz  #frauen  #krasse  #auge  #frau  #krass

Es ist eine wenig bekannte Tatsache, dass das..

Es ist eine wenig bekannte Tatsache, dass das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Es ist eine wenig bekannte Tatsache, dass das Bermuda-Dreieck ursprünglich Bermuda-Rechteck hieß, bis eines Tages eine Seite auf mysteriöse Weise verschwand. Kommentar (0) | tags:   #echte  #tages  #seite  #echt  #wand

Was ist in Deutschland sehenswert?...

Was ist in Deutschland sehenswert?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Was ist in Deutschland sehenswert? Schloss Neuschwanstein? Bayerische Alpen? Heidelberg? Nein, das Wurstmuseum! Kommentar (0) | tags:   #museum  #nein  #wurst  #berg  #deutschland  #deutsch

Warum heißt es Schwangerschaft und nicht Bodybuilding?..

Warum heißt es Schwangerschaft und nicht Bodybuilding?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum heißt es Schwangerschaft und nicht Bodybuilding? Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #bodybuilding  #heiß  #schaf

"Guck mal, das Kleid ist 18 Jahre alt, passt noch wie.."

"Guck mal, das Kleid ist 18 Jahre alt, passt noch wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

"Guck mal, das Kleid ist 18 Jahre alt, passt noch wie angegossen!" "Vor 18 Jahren, warst du da nicht schwanger?" Mann zu verschenken. Kommentar (4) | tags:   #schwanger  #mann