DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwanger

Schwanger?? Wisst ihr nicht, dass alle Eltern..

Schwanger?? Wisst ihr nicht, dass alle Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Schwanger?? Wisst ihr nicht, dass alle Eltern in Disney-Filmen drauf gehen??? Kommentar (0) | tags:

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Eine hoch schwangere Blondine geht zum Frauerarzt. "Herr Dr. ich brauch unbedingt die Pille!" Dr.: Wieso denn dass? Sie sind doch schon Schwanger! Blondi: Ja schon aber nun hat mein Freund auch das zweite Loch für sich entdeckt und ich möchte nicht auch noch einen Buckel bekommen! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wusstet ihr, dass die Wahl des Vornamens einen Einfluss darauf hat, wie oft jemand schwanger wird? Zum Beispiel ist eine Chantal öfter schwanger als ein Kevin. Kommentar (0) | tags:

Hui, ganz schon Rückenschmerzen..

Hui, ganz schon Rückenschmerzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Hui, ganz schon Rückenschmerzen - Mal sehen, was das sein kann.. - Ich bin schwanger Kommentar (0) | tags:   #ganz  #rückenschmerzen

Hui, ganz schön Rückenschmerzen..

Hui, ganz schön Rückenschmerzen..  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hui, ganz schön Rückenschmerzen. Mal sehen, was das sein kann.. Ich bin schwanger. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #rückenschmerzen

Beim Röntgen..

Beim Röntgen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Beim Röntgen. "Könnten Sie schwanger sein?" "Nein." "Sind Sie sich da sicher?" "Wenn ich schwanger wäre, wird eine neue Religion nach mir benannt." Kommentar (0) | tags:

"Meine Mama hat gesagt, im Auto kann bei Gewitter nichts.."

"Meine Mama hat gesagt, im Auto kann bei Gewitter nichts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

„Meine Mama hat gesagt, im Auto kann bei Gewitter nichts passieren." - Chantal-Mandy, 18 Schwanger Kommentar (0) | tags:

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft..

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Gehirn einer Frau kann während der Schwangerschaft schrumpfen, wird jedoch effizienter im Beurteilen der Bedürfnisse und Emotionen des Babys. Es kann bis zu 6 Monate dauern, bis das Gehirn wieder das ursprüngliche Volumen erreicht. Kommentar (0) | tags:   #gehirn  #frau  #schwangerschaft  #emotionen  #babys

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich hab meine Ex einmal zum Gynäkologen begleitet, will es Zeitplan technisch an besten war.. Mensch gab es danach Klatsch auf dem Dorf, ob sie evtl schwanger ist. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #schwanger