DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schwangerschaftstest

"Die 3 Schwangerschaftstests meiner Freundin waren positiv.."

"Die 3 Schwangerschaftstests meiner Freundin waren positiv.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

„Die 3 Schwangerschaftstests meiner Freundin waren positiv, meine 3 waren negativ" - Kevin (27) glaubt seine Freundin hat ihn betrogen... Kommentar (0) | tags:

Der Schwangerschaftstest ist positiv!..

Der Schwangerschaftstest ist positiv!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Der Schwangerschaftstest ist positiv! Wir sind schwanger! YEAH! Du weißt schon, dass ich auf diesen Schwangerschaftstest gepinkelt habe? Kommentar (0) | tags:   #schaf  #pinkel  #schwangerschaftstest  #schwanger  #schwangerschaft

Meinem Mann wurde gerade von einer Schülerin gesagt..

Meinem Mann wurde gerade von einer Schülerin gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Meinem Mann wurde gerade von einer Schülerin gesagt, er sähe ekelhaft glücklich aus. Ich hatte heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest und er bekommt anscheinend das Grinsen nicht aus dem Gesicht Kommentar (0) | tags:   #positive  #mann  #heute  #schwangerschaftstest  #glücklich  #morgen  #gesicht  #schaf  #schwanger  #schwangerschaft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was heißt, wir mischen die Dinge ein wenig auf

Was heißt, wir mischen die Dinge ein wenig auf - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Was heißt, wir mischen die Dinge ein wenig auf, gehen rein und fragen nach ein paar Schwangerschaftstest-Sets für zu Hause Kommentar (0) | tags:   #schwangerschaftstest  #paar  #heiß  #schaf  #zu hause  #schwanger  #schwangerschaft

Ehefrau zum Ehemann: - Mir wurde heute bei der Arbeit..

Ehefrau zum Ehemann: - Mir wurde heute bei der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ehefrau zum Ehemann: - Mir wurde heute bei der Arbeit berichtet, dass unser Sohn beim Kauf von Kondomen in der Apotheke gesehen wurde. Was sollen wir tun? Ehemann: - Wir sollten froh sein, dass es kein Schwangerschaftstest war. Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #bei der arbeit  #schwangerschaftstest  #frau  #dome  #sohn  #ehemann  #ehefrau  #schaf  #arbeit  #schwanger  #schwangerschaft

Kulinarischer Schwangerschaftstest..

Kulinarischer Schwangerschaftstest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #schwangerschaftstest  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommt gerade ein junges Mädchen bei "Rossmann" rein und fragt: "Wo gibt es hier die Schwangerschafttest's?" Sagt der Kassierer: "Gleich neben den Kondomen" Antwortet das Mädchen ganz schnippisch: "Wenn ich wüsste wo die Kondome liegen, bräuchte ich jetzt keinen Schwangerschaftstest!!!" Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #kondome  #mann  #schwangerschaftstest  #mädchen  #ganz  #dome  #junge  #schaf  #assi

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Meine Kollegen und die Firma - Ich, der eine Verpackung von einem Schwangerschaftstest im Altpapier platziert hat Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #firma  #schwangerschaftstest  #kollegen  #schaf

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?"..

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

"Wo finde ich die Schwangerschaftstests?" "Neben den Kondomen!" "Wenn ich wüsste, wo die Kondome liegen, bräuchte ich jetzt den Test nicht..." Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #kondome  #schwangerschaftstest  #dome  #schaf

"In einem teuren digitalen Schwangerschaftstest steckt ein.."

"In einem teuren digitalen Schwangerschaftstest steckt ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

In einem teuren digitalen Schwangerschaftstest steckt ein gewöhnlicher billiger Schwangerschaftstest. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #schwangerschaftstest  #schaf